- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
da ich zum 2. mal in die Sub Aqua Basis zum Tauchen kam, und nicht wie beim letzten den Weg vom Nachbarhotel gehen wollte, hab ich mich direkt ins Utopia eingebucht! Das Hotel ist schon etwas älter, hat jedoch viele Stammgäste denen wie mir das Hausriff zum Tauchen und Schnorcheln wichtiger ist als eine luxuriöse Unterkunft! das Hotel ist unterteilt in die einfachen jedoch sehr gemütlichen Bungalows ( 3 *) und dem etwas neueren Hauptgebäude ( 4*) Ich hatte im Vorfeld eine Email ans Hotel gesandt mit der bitte nach möglichkeit mein gebuchtes Bungalow Zimmer, im 1.Stck zu erhalten, ich bekam gleich am nächsten Tag eine Antwort von Hotel das versucht wird mir meinen Wunsch zu Erfüllen, bei Ankunft konnte dies auch verwirklicht werden, worüber ich mich sehr freute! Das Restaurant sowohl im Hotel als unten am Strand sind sehr einfach ausgestattet, für jeden ist etwas dabei nur eben nicht in rießiger Auswahl, was auch noch Positiv genannt werden muß, ist das ich bis dato noch niemanden getroffen hatte, der irgnedwelche Probleme mit Magen/Darm o.ä. hatte. auch Ich zähle mittlerweile zu den Stammgästen und war bereits 4x im Utopia!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 49 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back