- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einchecken im Hotel ist unkompliziert und schnell. Unsere vorresavierte Zimmer klappten est nach 3 Tagen. In der ersten woche hatten wir viele russische urlauber. Am Strand jeden morgen Kampf um Hütten und Liegen, da sie teilweise schon um 5. 30 Uhr reserviert waren. Wer nach 10 Uhr zum Strand kam htte keine chance mehr eine zu bekommen. Unser eindruck war das das Hotelteam mit größeren mengen an Urlaubern überfordert waren. Dies spiegelte sich z. b. wieder das man zu 95 % nur warme Getränke bekam, die Toiletten an der Poolbar und an der Rezeption meistens unzumutbar waren. Das essen selber war okay. Die Zimmer ( wir hatten das Zimmer 509 war sehr geräumig, zwar abgewohnt. Der Roomboy gab sich aber größte Mühe es sauber und in ordnung zu halten. Ein großen Dank dafür an ihn. Das Hotel ist für Leute bestens geeignet die schnorcheln, tauchen und relaxen wollen. Für Leute die was erleben wollen gänzlich ungeeignet. Tauchbasis Subaqua ist gut, aber im ungang von Kunden sehr unflexiebel. Da erst Lösungen für Tauchgangsumbuchungen zum ende des Urlaubs angboten bekam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.