- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Enttäuschend - 1 Woche bei Utopia Beach war mehr als ausreichend mein Superior Zimmer war Superior nur mit Namen – der Aufpreis für ein renoviertes Zimmer hat nicht viel Freude gebracht - wann die Renovierung stattfand, konnte ich nicht feststellen - die Außenwand bröckelt und die Türe war kaum zu schliessen.Zimmerdecor sehr einfach,alt. Essen und Getränke waren absolut nicht auf einem vier Stern-Standard - nach einer Woche Pizza und Pasta, war ich glücklich, nach Hause zurückzukehren, um abwechslungsreiche, gut gewürztes Essen sowie Obst zu genießen –ich wundere mich immer noch, wie das ägyptischen Essen wohl schmeckt. Der Reiseleiter lächelte, aber ein herzliches Willkommen und Hilfe ist etwas anderes ... der Strand war sauber mit 50 % Belegung habe ich noch glücklicherweise eine Liege am morgen bekommen - Vorsicht vor die Diebe! Die „verlorenen „ Badetücher muss man extra bezahlen ... ein Urlaub für einen Gast mit sehr wenige Forderungen oder Erwartungen, der einen faulen Tag am Strand genießt und keine Erwartungen an Speisen und Getränken und besonderen Rahmen für einen gelungenen Urlaub hat
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.