- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage und der Strand bietet gute Schnorchelmöglichkeiten. Der Stand ist sehr flach und deshalb für Kinder ideal. Auch die Poolanlage mit Rutschen ist gut für Kinder geeignet. Leider hatten wir im 1. Zimmer eine Kakerlakenplage. Nach 3 Tagen haben wir reklamiert und ein 2. Zimmer schnell und unproblematisch bekommen, ohne Kakerlaken. Der Spielplatz in Strandnähe ist leider nicht im besten Zustand und bietet Verletzungsgefahr. Die angebotenen Ausflugsprogramme sind unverhältnismäßig teurer. Zum nächsten Ort gelangt man nur mit einem Taxi für 20 € H+R (wartet nur 2 Stunden). Im Hotel gab es auffallend viele Magen-Darm-Probleme bei Gästen und bei uns. Es besteht so gut wie keine Chance auf Liegen oder Hütten am Stand, da ab 7 Uhr durch Gäste und Personal alles besetzt wird ---> das muss unterbunden werden, eine absolute Unsitte. Am Pool waren ausreichend Liegen vorhanden, Pollboy etwas unfreudlich. Das Personal ist freudlich und hilfsbereit, wenn's auch manchmal etwas dauert. Das Restaurant war sehr voll und sehr laut. Das Animationteam war sehr gut und lustig, aber nicht übermäßig aufdringlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
- Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. - There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. -