- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Da wir einen Strandurlaub zum Schnorcheln gebucht hatten, war mir die Einrichtung des Zimmers relativ egal. Dass aber am zweiten Urlaubstag anstatt das übliche Rinnsal nur kochendes Wasser aus dem Duschkopf kam, ist ein Zustand, der überhaupt nicht geht. Es ist nur meiner eigenen Umsicht zu verdanken, dass ich mich nicht von oben bis unten verbrüht habe. Dringende Empfehlung: Mückenschutz. Die Hotelanlage insgesamt ist eigentlich als schön zu bewerten, es fehlt halt leider hinten und vorne die Pflege. Der Speisesaal war dreckig und schmuddelig, Katzen dürfen sogar auf die Stühle sitzen - und ich möchte nicht wirklich wissen, wo noch. Das Essen ist so zu bewerten, dass man immer "irgendwas findet" - und wenn es Brot mit Butter ist. Das Personal war bemüht freundlich, natürlich in Erwartung eines entsprechenden Trinkgeldes. Am Strand war es so, dass ab ca. 4:30 Uhr morgens die Liegen belegt wurden. Die Strandboys übernehmen das gerne, gegen ein Trinkgeld in Höhe von 20 Euro die Woche. Dies wurde uns von anderen Gästen als erzählt, da wir uns immer gewundert haben, warum sich doch relativ viele Gäste nicht um ihre Liegen kümmern mussten. Für die Zimmerbewohner oberhalb der Anlage ist der Weg zum Strand recht weit und es müssen einige Treppenstufen überwunden werden. Es gibt auch Wege ohne Treppen. Beim einchecken bat ich gleich um ein Zimmer in Strandnähe, da ich mit beiden Knieen Probleme habe. Die Umbelegung erfolgte auch relativ problemlos, aber nicht ohne mindestens 10 mal darauf hinzuweisen, welches Geschenk er uns gemacht hat. Wir haben den Hinweis verstanden und ein Trinkgeld gegeben. Der Strand könnte sauberer gehalten werden, hier war man nur bemüht, wenn der Chef des Hauses sich vor Ort gezeigt hat. Das Mittagessen konnte man u.a. auch in der Strandlobby - oder wie immer das auch heißt - einnehmen. Wie im normalen Speisesaal, dreckig und schmuddelig. Wir waren schon öfter in Ägypten und haben bezüglich des Essens schon besseres gehabt. Weiterempfehlen würde ich dieses Hotel nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.