- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern. Aber es ist ja wohl nicht preisabhängig Tische und Stühle sowie die Plastikbecher sauber zu halten. Da kann noch vieles getan werden. Das Badezimmer hatte keine Steckdose. Die nächste Dose war aussen an der Badezimmertür ca. 3 Meter vom Spiegel entfernt. Sehr lustig für Kurzsichtige. Haarefönen ging dann im Zimmer, wenn man den Fern- seher oder den Kühlschrank aussteckte. Kühlschrank und Klimaanlage waren sehr laut. Im Zimmer gab es keine Sitzecke und keine Möglichkeit mal kurz ge- tragene Sachen abzulegen. Auch im Bad keine Haken um Fön ect. aufzuhängen. Der Duschvorhang war der Hammer. Die Duschstange war in ca. 2 Meter Höhe angebracht, wohl um keine Löcher in die Fliesen zu bohren. Leider war der Duschvorhang nur ca. 190 cm lang, schade auch. Überflutung bei jedem Duschen. Die Anlage ist wirklich wunderschön. Sie wird wohl gerade renoviert, Was dauern kann. Es reisst sich kein Arbeiter ein Bein aus. Das Hausriff ist genial, jedenfalls das Nordriff. Das Südriff hat schon arg gelitten. Richtung Steg, bei den Bootsleinen halten sich zwei Adler- rochen auf. Bitte nicht mit hellen Badesachen im Wasser sitzen. Steine und Sand hinterlassen hässliche Teerflecken. Am besten gleich Waschbenzin mitnehmen. Im Wasser treiben immer wieder große Teppiche aus Müll, nicht so ange- nehm.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back