- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind schon viel herumgekommen ,aber das war das schlechteste was wir erlebt haben. Es war zwar nur eine +++ Anlage,aber man kann doch erwarten wenigstens SAUBERES GESCHIRR !!! Teller Gläser einfach alles was man in die Hände bekam war dreckig ! Die Tischedecken wurden nur dann gewechselt wenn man kein reines Fleckchen mehr sah.Das Essen geschmacklos immer das gleiche.Alles in irgend einer Soße. Egal was man sich nahm es war KALT,auch die warmen SpeisenLEIDER und die Getränke waren WARM. Wir wollten Zimmer wechseln da wir genau gegenüber die Disco hatten ca 20m Also kein Schlaf für 3 laaaaange Wochen. Hätten wir auch bekommen ,aber 10 € pro Tag dazuzahlen (FRECHHEIT) das sind bei 3 Wochen immerhin über 200 €.Also KEINE ZIMMER MITDER NUMMER 401-416 nehmen. Von außen sieht sie toll aus die gesamte Anlage sauber grün.Dafür wird man für den Ärger im Hotel im Wasser wieder belohnt. TRAUMHAFT tolles Hausriff,EinTraum von der Fischvielfalt hier. Es beginnt schon 5 m nachdem man den Strand verläßt. Man muß halt abwägen was einem lieber ist. Die negativen Bewertungen der Vorgänger sind auch voll berechtigt. Es sind keine Einzelfälle.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.