Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2010 • 3 Wochen • Strand
Hotel Flop! Riff top!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind schon viel herumgekommen ,aber das war das schlechteste was wir erlebt haben. Es war zwar nur eine +++ Anlage,aber man kann doch erwarten wenigstens SAUBERES GESCHIRR !!! Teller Gläser einfach alles was man in die Hände bekam war dreckig ! Die Tischedecken wurden nur dann gewechselt wenn man kein reines Fleckchen mehr sah.Das Essen geschmacklos immer das gleiche.Alles in irgend einer Soße. Egal was man sich nahm es war KALT,auch die warmen SpeisenLEIDER und die Getränke waren WARM. Wir wollten Zimmer wechseln da wir genau gegenüber die Disco hatten ca 20m Also kein Schlaf für 3 laaaaange Wochen. Hätten wir auch bekommen ,aber 10 € pro Tag dazuzahlen (FRECHHEIT) das sind bei 3 Wochen immerhin über 200 €.Also KEINE ZIMMER MITDER NUMMER 401-416 nehmen. Von außen sieht sie toll aus die gesamte Anlage sauber grün.Dafür wird man für den Ärger im Hotel im Wasser wieder belohnt. TRAUMHAFT tolles Hausriff,EinTraum von der Fischvielfalt hier. Es beginnt schon 5 m nachdem man den Strand verläßt. Man muß halt abwägen was einem lieber ist. Die negativen Bewertungen der Vorgänger sind auch voll berechtigt. Es sind keine Einzelfälle.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.

    Offizielle Hotel Homepage