Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Charme
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Älteres Hotel, teilweise abgewohnt, allerdings hat auch dies seinen Charme. Sehr schönes Riff, welches leider auch schon gelitten hat. Es müsste dort viel härter durchgegriffen werden, wenn manche Menschen meinen, dass sie sich auf die Riffe stellen, damit die Riffe, welche das Kapital des Hotels sind, nicht mehr so viel leiden. Am Anfang war die Auswahl und die Qualität der Speisen nicht so gut, ebenso musste man sich beim Frühstück saubere Tassen suchen. Allerdings, nach Rücksprache mit der Rezeption und des Managers, welchen wir durch Zufall am Strand trafen und er uns von sich aus ansprach, wurden diese Mängel sofort beseitigt!!! Hut ab, dass Mängel so schnell beseitigt werden, dies erlebt man noch nicht einmal in einem wesentlich höhrerwertigen Hotel!!! Auch den Moskitos im Zimmer wurde sofort Abhilfe geschaffen. Wir warem mittlerweile zum 3. Mal in diesem Hotel und würden auch gerne wieder dort unseren Urlaub verbringen. Leider hat man in verschiedenen Bereichen, vorallem an den Speißen gemerkt, dass das Hotel nicht so stark ausgelastet ist. Mona, die beste Dame von der Strandbar hatte auch während unseres Aufenthalts leider Urlaub gemacht, weshalb die tollen Kebabs mittags leider nicht mehr so wahnsinnig gut geschmeckt haben, wir Mona soooo vermisst, sie ist einfach die Beste!!!! Wir hoffen, dass die Reklamationen, welche wir hatten und welche auch schnell beseitigt wurden, auch von Dauer sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We’re grateful for your positive review! It's fantastic to hear that you were satisfied with our service. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. We are looking forward to seeing you back.

    Offizielle Hotel Homepage