Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Es muss sich vieles ändern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor 5 Jahren waren wir schon einmal in diesem Hotel und waren damals begestert.Doch was wir jetzt gesehen haben hat uns sehr entäuscht.Es ist vieles ziemlich heruntergekommen und das Essen hat in der Qualität gewaltig nachgelassen.Der Wein schmeckte jeden Tag anders mal sehr dünn oder nach Essig.Besser wäre ,da auch wenig Urlauber da waren etwas weniger an der Auswahl aber schmackhafter. Das Personal ist sehr nett und freundlich.Nervig ist nur am Strand wenn mann schon mehrmals nein zu Massagen oder anderen Sachen nein gesagt hat,das dieses nicht respektiert wird. Wenn nicht bei diesem Hotel das wunderschöne Riff wäre,dann würde dort bald gar keiner mehr hinfahren.Wir hoffen das das Managmant etwas gegen die Mißstände unternimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We’re grateful for your positive review! It's fantastic to hear that you were satisfied with our service. . We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. We are looking forward to seeing you back.

    Offizielle Hotel Homepage