- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Auswahl des Essens ist zwar vielseitig, jedoch kann man das meiste nicht essen. Ungewürzt, halb roh (fast ungekocht), geschmacklos oder 30-40 min anstehen, sodass einem der Appetit vergangen ist. Zuviele Gäst mit VIEL zu wenig Personal. Kein Wasser, nur viel zu süße Getränke oder Bier. Alles was man irgendwie trinken konnte, kostet extra. Nachmittags Poolbar, Pfannkuchen, 2 Herdplatten, ein Koch, ca 500 Gäste und 50 min anstehen. Pool...zu viel Chloorpulver. Zwar baulich in einem guten Zustand, Wasserqualität jedoch sehr schlecht. Kinderanimation, sollte wenigstens in der Hauptsaison jemand da sein, der auch 2 oder mehr Sprachen spricht. Mein Sohn wollte leider bei keiner Animateurin bleiben, die sich entweder auf italienisch oder auf tschechisch mit ihm unterhalten wollte. Da wir aus dem Nachbarhotel Pensee Azur (was noch schlimmer war) rüber ins Utopia gebucht haben, kann ich mich nicht all zu beschweren, nochmal jedoch würde ich auch dieses Hotel nicht mehr buchen. Die Hotelanlage was sehr schön, auch der Strand war super, zwar mit Steinen behaftet, aber wer ein Hausriff möchte, muss mit den Steinen leben :-) Eine Sandburg konnte ich mit meinem Sohn trotzdem bauen. Alles in allem haben wir uns den Urlaub mit Schnorcheln und tauchen schön gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.