- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier ist alles tote Hose, wenn man das Hotel verläßt wird man von Wachmännern des Hotels angehalten und gewarnt das es außerhalb des Hotelgeländes sehr gefährlich wäre, denn da ist gleich Wüste, nur Sand und Wüste. Die nächste Ortschaft ist ca. 20 km entfernt. Der Strand ist sehr gut, die Tauchstation ist auch Gut, die Zimmer sind leider nicht so gut, das Essen ist auch nicht so gut. naja, dem einem gefällt es dem anderen nicht. Wir fahren nicht mehr da hin. Wir waren jetzt das 6 x in Ägypten, das hier war das schlechteste. Das einzige was gut war, ist der Strand wegen den Kindern aber sie sind ab und zu mit schwarzen Füßen zurückgekommen (Öl an den Füßen). u.s.w.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland & Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
- Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. - There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. -