Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2004 • 1 Woche • Strand
Schlichtes Hotel, mäßiges Essen, Tauchbasis: Durchschnitt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlichtes in typischem "Wüstenstiel" erbautes Hotel mit guter Zimmersauberkeit, leider funktionierte bei einem unserer Teilnehmer Fernseher und Dusche nicht. Sehr viel auch junge Leute die Tauchen. Handys haben Verbindung (MobiNil, Vodafone, etc.) E-PLUS NICHT!


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe oben, die Zimmer sind sauber, Zimmerservice O.K.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alle Teilnehmer bekamen von den durchaus landesüblichen Speisen auf die Dauer "Sodbrennen". Täglich Buffet mit begrenzter Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner häufig aufgrund der Menge der Leute überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand gelegen, Hausriff


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir waren alle Taucher, die Basis ist O.K., allerdings muß um ans Highlight: Elphinstone Riff zu kommen nochmal 59.- Euro; gezahlt werden, das ist eindeutig zu viel!!, Nitrox kostenfrei. Die Bucht ist häufiger versandet (schlechtere Sicht) daher ans äußere Hausriff mit Schlauchboot rausfahren => da ist es super!! (Vom Strand aus kann man bis 120 Minuten tauchen!). Pakete zu Hause buchen, sonst zusätzlich Bootskosten! DIE BASIS IST JETZT SCHON RECHT VOLL, DA DAS HOTEL ERWEITERT WIRD KANN DAS IN ZUKUNFT DEN TOTALEN MASSENANDRANG BEDEUTEN!!!! Die übrigen Freizeitangebote erher spartanisch (daher von uns nicht genutzt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    - Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. - There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.

    Offizielle Hotel Homepage