- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
es gibt viele kleine Punkte die sich summieren, würde dieses Hotel nicht ein zweites mal buchen. z.B. die Auswahl beim Essen ist sehr gering, wobei es geschacklich typisch ägyptisch war, es gibt keine Cocktails, nicht mal welche mit äyptischen Alkohol, nur Longdrinks, die Matten am Strand sind mit Stoff ummantelt, so das der Schweiß der Anderen in jeder Matte hängt, das Beachrestaurant könnte ganz schön sein wenn man dafür sorgt das die überwuchenden Pflanzen mal geschnitten werden um Licht reinzulassen, die Tassen und Gläser im Beachbereich werden nur ausgespült, dadurch sind viele einfach noch dreckig (hab es mit dem Finger wegbekommen), links vom Steg liegen direkt am Wasser alte und kaputte Liegen, sieht einfach doof aus, Windbrecher für die Strandliegen hat nur die erste Reihe, es wird auch nicht gefragt ob die hinteren Reihen welche brauchen, die erste Strandreihe ist von Dauerliegern besetzt, Animation war extrem schlecht - hat auch zu der Zeit gewechselt, die neue war aber auch nicht besser, vom Management hab ich nie einen gesehen, wurden auch nie gefragt ob alles okay ist u.s.w.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.