Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht mehr zumutbar
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im im August das 2. mal im Utopia Beach. Vorab gesagt: Das Hausriff ist zum Tauchen wunderschön, die Tauchbasis top. Wir sind nicht sehr empfindlich und brauchen keinen 5* Service im Urlaub. Wir würden das Utopia niemandem mehr empfehlen. Die hygienischen Verhältnisse und der Service unter aller Würde. So wurden z.B. Gläser an der Strandbar kurz unter fließendem Wasser abgespült, mit den Händen ausgewischt und für den nächsten Gast wieder mit Getränken gefüllt. Die Tische im Restaurant wurden nachdem Gäste nach dem Essen aufgestanden sind, lediglich mit den Händen oder einer schmutzigen Serviette abgeputzt. Teller und Besteck waren Mangelware. Die Kellner unhöflich und unfreundlich, lediglich wenn man sich beim Restarantleiter beschwerte, hat sich die Situation für einen Tag gebessert. Das Hotel war nicht in der Lage, gekühlte Getränke zu servieren. Wir haben zwei Wochen warme Getränke bekommen und das bei 40°C Außentemperatur. Die Zimmer im alten Teil sind sehr abgewohnt und werden nur notdürftig repariert. Selbst die Zimmer im "Neubau" weisen schon Schimmel und Feuchtigkeitsschäden auf. Unser Fazit: Nie wieder Utopia!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer im alten Teil sehr verschmutzt und mangelhaft renoviert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mobiliar im Restaurant sehr verschmutzt, warme Getränke, die eigentlich kalt sein sollten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches und schmutziges Servicepersonal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Bewertung nur wegen des Hausriffs und der Tauchbasis


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back

    Offizielle Hotel Homepage