Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, schlechter Service, klasse Hausriff
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bungalowanlage ist sehr schön. Die Zimmmer sind ausreichend ausgestattet und haben fast alle Meerblick. Insgesamt ist alles sehr freundlich gestaltet. Leider wird das Hotel ständig erweitert und somit geht der der Charme der Anlage verloren. Das AI Hotel lässt beim Service stark zu wünschen übrig. Getränke aus weniger gut gereinigten Plastikbechern gibt es nur zu streng reglementierten Zeiten. Ein freundlicher Umgang mit dem Gast ist nicht selbstverständlich. Das Essen variiert in der Qualität stark. Freundlichkeit, Sauberkeit und Service könnten deutlich optimiert werden. Die Gäste kamen aus Frankreich, Italien, GB und Deutschland. Die beschriebenen Minderleistungen stellen eine starke Einschränkung der Urlaubsqualität dar. Ingesamt kann ich eher das Brayka Bay empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht. Sehr zu empfehlen eine Auslandreisekrankenversicherung, damit die Hilfe des freundlichen Arztes nicht in den Ruin führt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bungalowa sind geräumig und werden regelmäßig gereinigt. Das Alter des Hotels ist deutlich bei den Bungalows zu sehen. Eine Abnutzung ist normal und das sollte jeder wissen, der in die Anlage fährt. Extras gibt es bis auf das TV nicht. Leider war nicht mal die Minibar aufzufüllen. Ebenso gab es keine Gläser auf den Zimmern. Fön kann für 10 € die Woche geliehen werden. Insgesamt war die Ausstattung ok. Geruchbelästigung gab es ganztätgig durch die Bewässerung der Anlage. Die Anlage ist dafür aber schön grün und sieht einladend aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant. Tische und Stühle waren von unterschiedlicher Qualität. Es fühlte sich wohl kaum einer veranwortlich für Müll, der auf dem Boden lag. Gläser und Getränke waren beim Essen Mangelware. Das Essen war immer lauwarm. Man konnte allerdings immer etwas finden, um satt zu werden. Die Sauberkeit und Hygiene hat uns weniger angesprochen. Das Küchenpersonal war trotzdem sehr bemüht. Das Servicepersonal war weniger motiviert. Sitzplätze wurden zugewiesen, die Weigerung an besonders verschmutzten Plätzen zu sitzen, hierbei handeltelte es sich um Plätze die mit Taubenkot verunreinigt waren, führte dazu, dass man keinen Platz zugewiesen bekam. Eine solche Weigerung führte auf keinen Fall zur Reinigung solcher Plätze. Trinkgelder eröffnenen dann neue Möglichkeiten. Die Atmosphäre im Restaurant war wenig einladend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier das Sandwich: Der Arzt ist super, wir mußten ihn auch häufiger in Anspruch nehmen. Das Personal ist personengebunden freundlich, kompetent und fremdsprachlich gebildet. Der direkte Service ums Essen und Trinken ließ sehr zu wünschen überig und hatte auch maßregelnden Charakter. Beliebte Getränke gab es im überwiegenden nicht gekühlt. Reklamationen wurden mit murren entgegen genommen. Der Umgang mit demKunden dürfte mit diesen Mitarbeitern deutlich trainiert werden. Besonders freundlich war das Personal am Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist sehr gering. Das Hausriff ist einfach klasse und kann nur empfohlen werden. Der Strand wiederum ist eher unsauber. Kaputte Liegen und fiese Matratzen bestimmen das Strandbild. Unterhaltung wurde durch ein Animationsteam geboten, welches die Gäste gerne auch mal zum Vollidioten macht. Da kann dann jeder selbst entscheiden auf welches Niveaue er sie einlässt. Einkaufmöglichkeiten sind ortsüblich. Ausflüge werden von allen Veranstaltern angeboten. Besonders zu Empfehlen ist der Ausflug zum Abu Dhabab Strand. Dort kann man mit Glück eine Seekuh finden. Die Tauchbasis am Hotel besticht nicht durch Kundenorientierung. Die Boote sind in einem fiesen Pflegezustand und die Crews meist übellaunig. Der Transfer zum Flughafen nimmt einige Zeit in Anspruch, war aber gut organisiert. Die Einrichtungen des Nachbarhotels können genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bot den ganzen Tag Porgramm. Billard, Internet, Disco alles war verfügbar. Das Niveaue des Abendprogramms ist starke Geschmackssache. Der Strand wurde nicht gesäubert. Liegen und Matratzen waren beschädigt und schmuddelig. Sonnenschutz und Windschutz waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Am Strand gab es Duschen. Die Pools sind für Poolliebhaber gut ausgestattet. Rutschen und Pools sind neu angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.

    Offizielle Hotel Homepage