- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neue Anlage sehr schön, große Zimmer, obwohl teilweise altes Material (Türen und Schränke verwendet worden sind. Schlechtes Management. Trotz all Inklusive wird es untersagt, Getränke mit auf das Zimmer zu nehmen. Es sei denn man bezahlt sie. Die Poolbar ist nur von 11. 00 - 16. 00 Uhr geöffnet. Da das Rezeptionsgebäude noch nicht fertiggestellt ist, wird man im Utopia Resort abgefertigt. Vermutlich wird man auch in Zukunft dort Essen müssen. Das Gebäude ist zur Zeit eine reine Übernachtungsstätte. Das Utopia Beach Resort ,ebenfalls mit 3-4 Sternen deklariert hat allenfalls 2 Sterne Format. Auch hier gilt schöne Anlage schlechter Service .(Dreckige Kaffeetassen, Warme Getränke, Kalte nur gegen Bezahlung, unprofessionelle Kellner. Unzureichend Gläser , bezw. Plastikbecher. Wer nach dem Essen einen Kaffee trinken will, muss sich zur Rezeptionsbar begeben, dort gibt es Schmutzige Plastikkannen mit lauwarmen bis heißem Wasser, in dem man sich Nescafe -pulver auflösen kann, Löffel sind keine vorhanden. Die Esspressomaschiene des Hotels, (gegen Bezahlung) war nach 3 Tagen kaputt und funktionierte auch nach drei Wochen nicht wieder. Pensee Royal Garden , gehört mit zum Hotelpark kann Restaurant und Getränkemäßig mitgenutzt werden. Allerdings habe ich auch dort Klagen über das Essen gehört.
TV vorhanden. Zimmer ordentlich und gepflegt. Allerdings stört Nachts das Stromaggregat, das gegenüber der Zimmer liegt.
Die Poolbar hat eine Hamburger und Hot -dog ausgabe von 12. 00 - 14. 00 .alle anderen Speisen werden im Nachbarhotel eingenommen. Die Getränkeausgabe am Pool beginnt um 11. 00 Uhr um 10. 45 werden die Kühlboxen befüllt mit Getränken die zuvor in der Sonne gestanden haben. selbst um 15. 00 Uhr sind noch keine kalten Getränke erhältlich. Der Kellner serviert in dreckigen Hosen und kaputten Schuhen, und die Pommes werden nachdem sie aus der Frittöse in eine Plastikschüssel geschüttet worden sind, mit den Händen auf die Tellergelegt. Der Koch trägt dabei Gummistiefel mit Mörtelresten, die vor einigen Jahren mal weiss gewesen sein müssen.( Kein Witz) Im Nebengebäude gibt es ein Restaurant in dem Gäste aus 3 Hotels abgefertigt werden. Die Mengenkalkulationen sind teilweise nicht etsprechend ausgelegt. Das Fleisch wird auch dort mit den Fingern von den Spießen gezogen und mit den Händen auf die Teller gelegt.
Zimmereinigung ordentlich und OK. Ansonsten entsprich der Service dem Charakter einer Jugendherberge. Beschwerden werden Ignoriert und landen im Mülleimer.
Weite wege zum Strand. Schlechter Strandservice. Liegeauflagen am Strand teilweise völlig zerlumpt und unzureichend vorhanden. Schlechte Einkaufsmöglichkeiten, kein Supermarkt. Transfer zum Flughafen 1, 5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle am Pool Ok .Wasseranlagen für Kinder Ok. Poolbar miserabel. Hallenbad nicht vorhanden. Show Bühne unprofessionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubertus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.