- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren als Gruppe von 11 Tauchern, mit ausreichend Ägypten - Erfahrung, zum ersten und auch zum letzten Mal in diesem Hotel. Das Management hat noch nicht realisiert, das das Hotel von den beiden Riffen und damit ausschließlich von Tau-chern, Schnorchlern und Badegästen lebt. Das Personal ist stinkend faul und über alle Maßen unfreundlich. Selbst Trinkgeld in größerer Menge konnte an der Einstel-lung nichts ändern. Reist man nach Ägypten, ist man bereit, Abstriche hinzunehmen. Aber was einem zu den Mahlzeiten im Utopia geboten wurde, geht gar nicht. Das Essen hat nach nichts geschmeckt, war permanent kalt und bei den im Hotel ange-troffenen hygienischen Zuständen hat man sich sowieso mehr als stark mit der Nahrungsaufnahme zurückgehalten. Tische werden grundsätzlich nicht abgewischt, Tischdecken, auch wenn total verschmutzt, werden nicht gewechselt. Auf den Tellern und am Besteck kleben die Essensreste des Vorgängers. Die Getränke, wenn man den welche serviert bekommt, werden grundsätzlich nur in kleinen und total versifften Plastikbechern, und dann auch nur halbvoll, ausgeschenkt. Kein Wunder, dass das Personal permanent am Laufen ist. Als Taucher hatte man über die SubAqua Tauchbasis eine „Wasserkarte“ nach der man „water as much as a diver need“ bekommen sollte. Man musste schon einige Male laut werden, um auch wirklich ausreichend Wasser zu bekommen. Fazit: Das keiner der Reiseveranstalter auf die Zustände reagiert, ist mir unbegreiflich. Mit einem Management, das in der Lage wären Personal zu führen und den Urlauber als Gast betrachtet, ließe sich etwas aus der Anlage machen. Wer leidensfähig ist und sich den Spaß am Tauchen nicht verderben lässt, hält es eine Woche aus. In dem Falle empfiehlt es sich aber ein paar Essensreserven mitzubringen. Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, „Hände weg von diesem Hotel“.
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.