- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gepflegtes Hotel mit schöner Grünanlage und ruhigem Zimmer. Essen relativ vielfältig (auch arabische Anteile) und teilweise vom Grill; der Rest leider immer lauwarm bis kalt. AI nur beschränkt, da Wasserflaschen streng rationiert (wer das mag, kann aus, großen Wasserspendern trinken, aber man hört ja so einiges über diese Dinger). Strand, Mittagessen und Cafe am (kleinen) Pool am Strand zusammen mit dem Nachbarhotel. Deshalb sind die Schattenplätze so schnell weg, wie auch die Kaffee-Teilchen. In dieser Bar gibt es keine Light-Getränke. An der Hauptbar sind diese zu haben aber 2 Tage war so viel Spülmittel in den (sowieso unansehnlichen) Plastikgläsern, dass diese dann auch nicht trinkbar waren. In einer Ecke dort riecht es auch deutlich nach abgestandenen Abwässern. Am Strand Musik und Animation, geht aber. Insgesamt ließ sich der Service durch „Bakschisch“ aber soweit verbessern, dass es uns insgesamt gerade noch gut gefallen hat. Aber ob wir ein zweites Mal hinfahren, ist eher fraglich . Die angeschlossene SubAqua-Tauchbasis ist gut geführt und das team und freundlich und hilfsbereit. Das Nord-Hausriff ist sehr empfehlenswert, das südliche eher weniger. Es gibt keinen direkten Einstieg, sodass man auch Wege mit Tauchausrüstung zurücklegen muss. Wenn man aber die ebenfalls angebotenen Schiffsausflüge zu den umgebenden Riffen bucht, lässt sich dies aber auch vermeiden. Wir haben die Massagen versucht, diese sind aber doch recht semi-professionell und dafür dann recht teuer. Wir sind mit Bucher gereist. Für die 2 1/2 Stündige Fahrt vom Flughafen zum Hotel gab es keine Getränke. Für den Rückweg gibts ein Lunch-Paket aber wieder keine Getränke dabei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernward |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. -