Alle Bewertungen anzeigen
Bernward (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Sonstige
Zum Tauchen gut
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gepflegtes Hotel mit schöner Grünanlage und ruhigem Zimmer. Essen relativ vielfältig (auch arabische Anteile) und teilweise vom Grill; der Rest leider immer lauwarm bis kalt. AI nur beschränkt, da Wasserflaschen streng rationiert (wer das mag, kann aus, großen Wasserspendern trinken, aber man hört ja so einiges über diese Dinger). Strand, Mittagessen und Cafe am (kleinen) Pool am Strand zusammen mit dem Nachbarhotel. Deshalb sind die Schattenplätze so schnell weg, wie auch die Kaffee-Teilchen. In dieser Bar gibt es keine Light-Getränke. An der Hauptbar sind diese zu haben aber 2 Tage war so viel Spülmittel in den (sowieso unansehnlichen) Plastikgläsern, dass diese dann auch nicht trinkbar waren. In einer Ecke dort riecht es auch deutlich nach abgestandenen Abwässern. Am Strand Musik und Animation, geht aber. Insgesamt ließ sich der Service durch „Bakschisch“ aber soweit verbessern, dass es uns insgesamt gerade noch gut gefallen hat. Aber ob wir ein zweites Mal hinfahren, ist eher fraglich . Die angeschlossene SubAqua-Tauchbasis ist gut geführt und das team und freundlich und hilfsbereit. Das Nord-Hausriff ist sehr empfehlenswert, das südliche eher weniger. Es gibt keinen direkten Einstieg, sodass man auch Wege mit Tauchausrüstung zurücklegen muss. Wenn man aber die ebenfalls angebotenen Schiffsausflüge zu den umgebenden Riffen bucht, lässt sich dies aber auch vermeiden. Wir haben die Massagen versucht, diese sind aber doch recht semi-professionell und dafür dann recht teuer. Wir sind mit Bucher gereist. Für die 2 1/2 Stündige Fahrt vom Flughafen zum Hotel gab es keine Getränke. Für den Rückweg gibts ein Lunch-Paket aber wieder keine Getränke dabei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernward
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. -

    Offizielle Hotel Homepage