Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Anlage sehr schön nur nicht Deutschsprachig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht hatte ich es weil es ein Familienhotel ist für die kleinen so wie für die großen. Programm war super nur das es nicht auf deutsche Urlauber ausgelegt ist. Von der Animation spricht niemand deutsch was bei dem kidsclub den sie von 10-23 Uhr anbieten sehr schade ist. Mein 4 jähriger wollte nicht bleiben, weil er nichts verstand. Außer an der Rezeption wo eine Dame und der Manager deutsch konnten, war niemand weiter. Den Spa Bereich kann man sich schenken, sie sind nur bis zum ersten Termin freundlich und dann wollen sie auf Biegen und Brechen zig Massagen aufquatschen, die man sofort bezahlen soll, da wird sogar jemand mit Aufs Zimmer geschickt um das Geld zu holen. Von 3 Masken zu meinen Massagen, bekam ich nicht eine. Ein Termin wurde unter Vorwand verschobenen, weil jemand kam der mehr Geld rüber wachsen ließ. Das Hotel mit Anlage ist an sich wirklich sehr schön.Aber für den Preis würde ich es nicht wieder buchen. Schade eigentlich. Die Zimmer sind auch sehr in die Jahre gekommen. Hatte mir für das was ich bezahlt habe einfach mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Ziel Zimmer war sehr klein, was uns aber gereicht hat. Man hat auf den Zimmern kein WLAN nur draußen, was viele leider nicht wissen und gerade für pupertierende schwierig ist. Es hatte einen Teppich nicht sehr angenehm weil er sehr fleckig war und ohne Schuhe nicht schön. Zwischen Balkon und Zimmer war eine riesen Kante wo sich mein 4 jähriger den Fuß aufgerissen hat. Also die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Rostflecken und kalkflecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut vorallen yummiburger mit frischer Steinofenpizza sehr zu empfehlen. Das Langschläferfrühstück war wenig bestückt das man kaum Auswahl hatte. Beim omlett hat man frühs ewig gestanden auch abends bei deb frischen Nudelgerichten die individuell gemacht wurden. Da sollte man dran arbeiten und etwas mehr Personal zur Verfügung stellen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal konnte kein Deutsch und viele auch kein Englisch. Man bekam mit wie sie über die Gäste gesprochen haben dafür musste man die Sprache nicht können. Einige waren auch ohne extra Tip sehr bemüht und freundlich.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 2 Stunden Transferzeit entfernt was aber nicht tragisch ist. In 10 Minuten ist man in Avsalla am Basar wo man soweit alles bekommt was man brauchen könnte. Mittwochs ist großer Basar. Viele Anbieter für Ausflüge vorhanden, haben diese aber über Alltours gebucht wo die Piratentour echt mega war weil die Kinder von Anfang bis Ende Animation hatten und das deutschsprachig. Großes Lob an dieser Stelle an alltours.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eigentlich zu jederzeit immer irgendwas was angeboten wurde von der Schaumparty bis zur seifenblasenschow nach der Minidisco bevor die Show anfing und danach gab es entweder Livemusik oder dj Performance. Es gab immer etwas nur eben das es nicht auf Deutsche ausgelegt war. Die Poolanlage war mega schön man hatte verschiedene Pools von Ruhepool, Kinderpool auch mehrere bis zum Rutschenpiratenpool es war für jeden was dabei. Die Familienzimmer haben sogar ihren eigenen kleinen Pool vor der Terrasse. Möchte aber nicht wissen wie teuer die sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nancy, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen einige Dinge an unserem Hotel nicht gefallen haben. Alle Kommentare wurden umgehend an die Verantwortlichen weitergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen und Sie mit der Qualität unserer Dienstleistungen und unseres Konzepts zu überzeugen. Beste Wünsche, Ihr Utopia Resort & Residencel Team