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Lydia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider kommen wir nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum zweiten Mal da und es ist leider schlechter geworden mit der Sauberkeit im Zimmer und dem Essen. Das Personal wurde beinahe komplett ausgewechselt und das war wohl ein Fehler. Zu viele Osteuropäische Gäste ohne benehmen,die schon bei dem Frühstück saufen müssen und gar nicht mehr stehen können um 9 Uhr ist unfassbar und vermiest einen den Morgen. Ansonsten haben wir nichts zu meckern,aber ein drittes Mal werden wir wohl eher nicht mehr anreisen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr dreckig,Putzfrauen machen nur das Bett und wechseln die Handtücher etc nach bedarf. Zwei Wochen lang wurde nichts sauber gemacht,keine Armatur,das Wc nicht und nichts !! obwohl wir es sogar mehrmals angesprochen haben passierte nichts! Ich habe mir letztendlich selbst Lappen geschnappt und geputzt ,unfassbar !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt täglich sehr viel Fisch und jeden Tag das gleiche,es hängt einem nach ein paar Tagen zum Hals raus! Die Nudeln mit der Soße sind sehr fettig,das Fleisch auch immer viel Knochen und fett dran,haben vllt 3x gutes Essen gehabt in 14 Tagen. Es wird viel zu viel essen weggeworfen weil viele Gäste sich die Teller vollpacken lassen und dann nichts aufessen.


    Service
  • Eher gut
  • Im Service sind alle lieb und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt täglich abends Animation und zB Tanz Shows oder Ähnliches, das hat uns gefallen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Meinungen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hotelmanagement wird all diese negativen Aspekte berücksichtigen. Wir freuen uns, Sie zu sehen. Grüße, Abteilung für Gästebetreuung