- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach einigen Horrorerfahrungen hat dieses Hotel und wieder gezeigt, warum ein Urlaub in der Türkei sehr lohnenswert ist. Es war unser dritter Sommerurlaub mit unserer einjährigen Tochter und dieses Mal konnten wir den Urlaub wirklich ausgiebig geniessen. Wir planen auf jeden Fall wieder zu kommen.
Die Zimmer sind neu renoviert und bieten alles was man brauch. Wir waren in Zimmer 1516 und haben am Abend auch die Sonnenuntergänge vom Balkon mit einem Drink genossen.
Es war sehr abwechslungsreich und man hatte die Möglichkeit neben dem Internationalen Angebot auch die einheimische Küche kennen zu lernen.
Das gesamte Guest Relation Team, die Animation im Miniclub, die Barkeeper und der Herr der unser Zimmer gereinigt hat, haben einen 1A Service geleistet. Es hat uns auch sehr gut gefallen, dass das SPA Team nicht aufdringlich war. Manche Keller waren sehr unmotiviert, aber dafür haben andere das Ganze wieder gut gemacht. Ein ganz Grosses Dankeschön an Elif vom Miniclub, Alsu und Bahar vom Guest Relation, dem Herren der unseren Transfer nach Antalya organisiert hat und dem der unser Zimmer gereinigt hat.
Das Hotel liegt in einer super Lage. Es ist nicht weit entfernt von Shoppingmöglichkeiten, hat einen sehr dünnen Strand aber super schönes Meer. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein öffentlicher Strand mit einem Fichtenwald. Der eignet sich super für Spaziergänge und gleicht den kleinen Hotelstrandabschnitt super aus. Das Wasser vom Meer ist auch sehr sauber und durch die 2 Stege kann man auch direkt ins Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Grossen und Ganzen sehr breites Freizeitangebot. Der Miniclub war auch sehr schön eingerichtet und es gab für alle Altersgruppen ein Programm. Einziger Verbesserungsvorschlag ist, dass wir uns mehr Schattenplätze zum Spielen für unsere Kleine gewünscht hätten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Orhan Kirca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Orhan Kirca , Außerordentlich freuen wir uns, dass sie sich die Mühe gemacht haben hier im Bewertungsportal ihre Eindrücke über unsere Anlage zu beschreiben. Vielen Dank dafür.Es freut uns des Weiteren das ihnen ihr wohlverdienter Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Dies zeigt uns, dass unsere Arbeit mit den Gästen erfolgrich war. Jegliche Beschreibung des Urlaubs hiflt uns, uns weiter zu entwickeln. Nochmals Danke und allles Gute . In der Hoffnung sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Mit besten Grüßen, Utopia Resort & Residence Team.