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Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auf keinen Fall wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

95 % Russen Essen kalt Viele Bereiche sehr schmutzig z.b. Alles was mit Glasscheiben zu tun hat und die Liegenauflagen einfach nur eckelig. Der Lift total versifft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurde täglich gereinigt und durch unsere kleinen Aufmerksamkeiten auch 2-3 Mal in der Woche die Bettwäsche gereinigt und geschmückt. Trotzdem war unser Zimmer von der Ausstattung her schon sehr,sehr,sehr in die Jahre gekommen.Die Bettumrandungen sahen aus als hätten Katzen diese als Kratzbaum benutzt,der Teppichboden braucht auch mal eine Reinigung und zum Schluß das Bad mit sehr viel Schimmel in der Dusche.Toilettenbürste,Mülleimer und Amaturen in einem sehr schlechten und eckligen Zustand. Mit Wlan sind die Zimmer auch nicht Ausgestattet.Safe ist wohl gratis. Und wir hatten einen Superior Zimmer mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen auf Russen abgestimmt.Sah optisch gut aus aber kalt und kaum Geschmack. Der JUMMY Burger beim Orangengarten war gut.Alles frisch Zubereitet.Kein Essen vorgekocht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben mit dem Personal kaum einen Wortwechsel gehabt.Und wenn wurden wir belächelt,weil das Hotel zu 95% auf Russen ausgelegt und auch so geführt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten (Stadt Avsalla) nur ein paar Schritte entfernt. Alanya sehr gut mit dem Bus preisgünstig zu erreichen. Die Fahrt zum Hotel ca. 2 Std. mit Pause


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Knubbel, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen Utopia Resort & Residence Team.