- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel war im guten und ganzem nicht schlecht nur etwas in die jahre gekommen besonders am strand.die villas waren durchschnittlich und wurden nicht immer richtig gereinigt,es gab viele treppen zu laufen.aber das schlimmste war das es zu 90 prozent russen waren die sich allgemein nicht gut aufgeführt haben. wem die russen nicht stören dan kann man dort einen sehr schönen urlaub verbringen.
die villas waren zweckmässig,aber höchstens drei sterne,es war alles vorhanden,aber auch hier in die jahre gekommen.
das essen war sehr reichlich und für jeden was dabei,alles mit sehr viel liebe hergerichtet und dekoriert.
das personal war sehr freundlich und sie bemühten sich deutsch zu reden russisch konnten sie perfeckt.zimmer in den villas wurden nicht immer gründlich geputz.
guter weg zum strand besonders der aufzug war der hammer,die busfahrt nach alanya war ein erlebnis hat so 40 min gedauert und war sehr lustig.super aussicht auf das meer war echt wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |