Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Anlage weitläufig aber mit Fluglärm
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne gepflegte Anlage. Relativ groß und zu unserer Zeit auch bis aufs letzte Bett ausgebucht. Trotzdem bemühen sich die Angestellten um schnelle Bedienung (AI) und um die Pflege der Anlage. Der schöne große Garten ist sehr gepflegt und sauber. Im ganzen Resort ist genügend Platz um Kinder spielen zu lassen oder sich einfach mal zurückzuziehen. Es war zu unserer Zeit auch überall Sauber. Zu den Gästem möchte ich sagen das wir mit keiner Nationalität Probleme hatten. Wir hatten eine schöne Zeit in diesem Hotel und werden wieder dort hin fahren. Wenn man nur einen Badeurlaub plant ist aber eine Woche in diesem Hotel genug , für längere Aufenhalte werden wir nächstesmal ein Hotel wählen, das näher an den Städten liegt damit man Abende abwechslungsreicher gestalten kann - aber für Ruhe suchende ist dieses Hotel genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und werden von den Angestellten sauber gehalten. Jedes Zimmer hatte einen Kühlschrank, Bad mit Föhn. Die Betten waren sehr groß und sauber. Handtuch wechselt täglich, Bettwäsche einmal die Woche. Einen Fernseh gab es auch aber nur 3 Deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In allen Restaurants mit AI(4Stück) war Buffet - meiner Meinung nach ist da für jeden etwas dabei. Essen war immer Frisch und vor allem ausreichen. Die Themen Abende waren meist im Freien und mit einfachen Worten "nur Lecker". Von dem Besuch des China-Lokals sollte man nicht zuviel erwarten, dort waren wir vom Geschmack der Speisen sehr enttäuscht.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Angestellten waren sehr nett. Zu den Hauptessenszeiten waren die Lokale sehr voll, trotzdem wurden die Getränke schnell gebracht und man könnte auch ein Geburtstagsständchen buchen, das dann die Angestellten aus der Küche vortrugen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nur ca. 6 km vom Flughafen entfernt, dadurch hört man natürlich öfter mal startdende und landende Flugzeuge , aber es ist nicht allzu laut. Um das Hotel ist nicht viel geboten - aber mit dem Taxi ist man gleich (10 Minuten) in Nama Bay oder auch Old Sharm (20Minuten), dort sind dann viele Lokale, Bars, Discos, Fastfood


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote : Internet , alles an Wassersport am Strand , Achtung bei den Angeboten vor allem beim Tauchen wird man leicht über den Tisch gezogen ! Leichte Animation am Pool aber nicht aufdringlich. Alle Liegen werden mit einem Polster angedeckt und die passenden Strantücher gibts vom Hotelpersonal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:31-35
    Bewertungen:1