Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Höchstens 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel wurde mit 5 Sternen und eine Weiterempfehlung von 100 % angeboten. Mit diesen Erwartungen sind wir dann auch eingetroffen. Doch uns erwartete ein Hotel welches allerhöchstens 3 Sterne verdient hätte. Ich denke, jeder Deutsche, der an diesem Tag eintraf, war brüskiert. Abgesehen von den Zimmern die niemals auch nur 4 Sterne verdient haben, war die Anlage sehr ungepflegt. Laut Aussage von ein paar Angestellten, war das Hotel seit 12 Jahren unbewohnt und wurde seit kurzem wieder eröffnet. Solch ein Eindruck entstand auch und erklärt einiges. Das Hotel ist auf dem Stand wie vor 30 Jahren. Damals hätte es gut 5 Sterne bekommen können, da die Anlage, wenn sie in Ordnung und gepflegt ist, einen guten Eindruck macht. Nun zu den Mitarbeitern des Hotels: Diese waren ALLE sehr sehr bemüht und super freundlich! Sie taten was in ihrer Macht stand, um es den Urlaubern gerecht zu machen. Auch der Reiseleiter war sehr bemüht und immer hilfsbereit. Man kann noch viel aus der Anlage rausholen. Aber das dauert! Für uns war der Preis ausschlaggebend. Welcher monatsabhängig immer teurer wird und nicht gerechtfertig für das Hotel ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß und geräumig. Leider alle Zimmer renovierungsbedürftig. Besonders die Bäder! Matratzen waren sehr gut. Ich bekam als 3. Zimmerangebot ein Zimmer, das ein Mitreisender abgelehnt hatte, weil es ihn zu unsauber war. Für mich war dieser Raum der Beste von meinen Zimmerangeboten, ich war zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Cocktails usw. gab es. Man konnte bestellen, egal unter welchen Namen, es schmeckte alles gleich. Das Essen war ägyptisch. Es gab viele Urlauber, die meckerten, mir persönlich war es egal, da es eigentlich immer etwas gab, was mir schmeckte auch wenn ich nicht wusste, was ich da gegessen habe. Tische hatten keine Tischdecken und wenn man Papierservietten bekam, hatte man Glück. Kellner waren sehr bemüht. Mit der Hygiene müsen sie noch ein bisschen üben. Das es nicht ganz so sauber war, lag auch mehr oder weniger anden Manieren einiger Urlauber aus dem Ostblock. Und davon gab es sehr sehr viele.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bediensteten gaben sich sehr viel Mühe. Sie waren alle super nett und freundlich. Versuchten es jedem Gast Recht zu machen, soweit sie es konnten und machbar war. Beschwerden wurden ernst genommen. Auch der Reiseleiter setzte sich für alle Belange ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flugplatz nur 4 km. Strand nicht empfehlenswert. Unsaubere Toiletten dort, ohne Strom, man mußte die Tür auf lassen, damit man die Toilette finden konnte. Außer sich in der Anlage aufzuhalten, gab es nichts. Mit Taxi dann nach Sharm El Sheikh.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr groß, und schön, aber kalt. Weit und breit kein beheizter Pool, welcher auch lt.Prospekt angeboten wurde. Das Hallenbad....na ja, wenn man sich keine Krankheit einfangen wollte, benutzte man es lieber nicht, was wohl auch kein Deutscher getan hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Edith, Herzlichen Dank, dass Sie bei uns Gast waren und für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pyramisa Sharm El Sheikh. Wir haben Ihre Bemerkungen sowohl vorsichtig gelesen als auch notiert und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an das Hotelmanagement zur Prüfung weiterleiten. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir uns zum Ziel gesetzt haben unser hotel auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. So freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir die ersten 120 Zimmer des Hotels ab 1.März renovieren. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte bezüglich unseres Personals welches Sie als sehr bemüht und super freundlich beschreiben! Es freut uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wir hoffen, dass Sie in Zukunft uns wieder für Ihren Urlaub auswählen, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Pyramisa Beach resort Sharm El Sheikh.