Die Anlage ist in keiner Weise für Behinderte oder ältere Menschen geeignet, da vom Restaurant zum Strand über 100 Stufen zu bewältigen sind. Von den Zimmern mit Meerblick zum Restaurant sind es mindestens 80. Gäste zu 90 % Russen. Rest Mitteleuropäer. Wenn sich dieses Hotel in Deutschland befinden würde, könnte man schließen, daß es sich unmittelbar vor der Pleite befindet und nur noch abgewickelt wird. Mag sein, daß man sich bei der Gastronomie auf das Hauptklientel Russen eingestellt hat, aber für einen Mitteleuropäer ist die Verpflegung eine Zumutung. Nie wieder.
Größe der Zimmer ist OK. RTL, RTL 2 und VOX sind zu empfangen. Die Betten sind eine Zumutung. Die Betten hingen in der Mitte 10 cm durch. Nach Beschwerden wurden lediglich die Matratzen getauscht. Die Badewanne war oft verstopft und die Toilettenspülung funktionierte nur selten einewandfrei. Die Klimaanlage arbeitete relativ leise und die Temperatur war angenehm.
Es war nicht zu glauben, es gab jeden Tag das gleiche Essen. Die Qualität würden wir als Fraß bezeichnen. Positiv waren nur die Backwaren. Beim Obsttisch gewannen wir den Eindruck, daß es sich um aufgeglaubte Früchte einer Fallobstwiese handelt. Rindfleisch steinhart, Pasta mit griesartiger Konsistenz, Rührei ein übler Brei. Die Fruchtsäfte waren eine undefinierbare Chemiebrühe. Wenn überhaupt, konnte man diese nur mit Vodka zu geniessen. Desertbesteck ( Kuchengabel und Teelöffel ) waren nicht vorgesehen, weder vorgelegt noch am Desertbüffet. Zum Desert mußte man sich einen Kellner suchen der einem eine Gabel brachte. Im Strandrestaurenat gab es weder Besteck noch Servietten ( dies fehlte nicht, nein es ist nicht vorgesehen ) Die Essenbehälter fanden wir oft nur noch mit Resten oder leer vor, vom Personal wurden diese erst nach Beschwerden wieder aufgefüllt. Zum Frühstück fehlten fast immer Untertassen. Teller, Tassen usw. mußte man sich oft im Restaurant zusammensuchen. Zudem war ein Großteil schmutzig oder sonst in einem beklagenswerten Zustand.
Der Service ist eine einzige Katastrophe. Dies liegt wohl weniger am Personal als am Management. Die Mitarbeiter sind größtenteils unmotiviert und nicht ausgebildet. Die Mitarbeiter der Reception sind unfreundlich und wenig hilfsbereit. Wir wußten vorab nicht, daß am letzten Donnerstag im September die Uhren umgestellt werden. So saßen wir am nächsten morgen eine Stunde zu früh vor verschlossenen Restaurant Türen. Freundlich waren die Mitarbeiter nur, wenn kein Aufpasser in der Nähe war. Für jedes Getränk mußte ein Zettel unterschreiben werden, was die Bedienzeiten nur noch mehr in die Länge zor.
Trotz Flughafennähe ( Transfer ca. 15 Minuten ) ist von Fluglärm wenig zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Leider waren zumindest an den Stränden 95% defekt. ( Kopfteil nicht verstellbar und zusammengenagelt ). Der Spielgeräte für Kinder waren defekt, das Volleyballnetz hatte die Höhe eines Tischtennisnetzes. Die Spielfeldumrandund zerfetzt. Die beiden Damen, die abends zur gesanglichen Unterhaltung auftraten, hätten bei DSDS nicht die erste Runde überstanden. Es war nur ein fürchterliches Gejaule. Zudem wurden größtenteils arabische Lieder zum Besten gegeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar+Leander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |