- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ballermann-Hotel, dass zu über 90% von Kurzzeitreisegruppen(2-3 Tg. Aufenthalt), Sportvereinen u. Kreuzfahrtreisenden aus aller Welt heimgesucht wird. Unerträglicher Geräuschpegel im Essensraum u. fortlaufenden nächtlichen Belästigungen durch neuankommende Gäste in den Hotelfluren sowie nächtlicher Musikbeschallung im Hotelinnenhof. Das Hotel ist für einen 14-tägigen Pauschal-Badeurlaub absolut ungeeignet, zumal auf Kundenwünsche bezüglich ruhiger Zimmerlage - trotz mehrmaliger schriftlicher Bestätigung und nicht zu bestreitendem Willen des Hotelpersonals - aufgrund der betriebswirtschaftlichen Ausrichtung des Hotels keine Rücksicht genommen werden kann, bzw. diesbezüglich garkeine Möglichkeit besteht. Wir haben das Hotel ausdrücklich aufgrund der positiven Bewertungen bei Holidaycheck gewählt(insbesondere wegen ruhiger Lage u. ruhigen Reisenden) und unseren schrecklichsten Urlaub seit Jahren erlebt. Da wir seit Jahren mindestens 4mal im Jahr in aller Welt in Urlaub fahren, gehen wir davon aus, uns eine objektive Beurteilung erlauben zu können!! Hinsichtlich der bei Holidaycheck eingestellten Beurteilungen bestehen unseren Erachtens erhebliche Zweifel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Im Namen der Hotelgesellschaft Valamar Hotels und in meinem eigenem Namen bedanken wir uns herzlich dass Sie uns gewaehlt haben fuer Ihren Aufenthalt in Kroatien. Besonders wissen wir es zu schaetzen, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit und Muehe gemacht haben und uns haben wissen lassen wie Sie den Urlaub bei uns bewerten. Danke natuerlich auch fuer alles offene Lob aber auch offene Kritik, die wir immer gerne konstruktiv annehmen, damit geben Sie uns Gelegenheit etwas zu verbessern in unserem fuer alle Kunden ausgerichteten Dienstleistungssegment. Deshalb sind solche Feedbacks von grosser Bedeutung fuer unsere Gesellschaft, denn nur somit koennen wir uns positiv weiter entwickeln. Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und entschuldigen uns aufrichtig fuer die Unannehmlichkeiten die Sie im Urlaub bei uns empfunden haben. Mit freundlichen Gruessen Josip Konjevod Hotel Direktor