Alle Bewertungen anzeigen
Josef Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und im April 2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Ballermann-Hotel in traumhafter Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ballermann-Hotel, dass zu über 90% von Kurzzeitreisegruppen(2-3 Tg. Aufenthalt), Sportvereinen u. Kreuzfahrtreisenden aus aller Welt heimgesucht wird. Unerträglicher Geräuschpegel im Essensraum u. fortlaufenden nächtlichen Belästigungen durch neuankommende Gäste in den Hotelfluren sowie nächtlicher Musikbeschallung im Hotelinnenhof. Das Hotel ist für einen 14-tägigen Pauschal-Badeurlaub absolut ungeeignet, zumal auf Kundenwünsche bezüglich ruhiger Zimmerlage - trotz mehrmaliger schriftlicher Bestätigung und nicht zu bestreitendem Willen des Hotelpersonals - aufgrund der betriebswirtschaftlichen Ausrichtung des Hotels keine Rücksicht genommen werden kann, bzw. diesbezüglich garkeine Möglichkeit besteht. Wir haben das Hotel ausdrücklich aufgrund der positiven Bewertungen bei Holidaycheck gewählt(insbesondere wegen ruhiger Lage u. ruhigen Reisenden) und unseren schrecklichsten Urlaub seit Jahren erlebt. Da wir seit Jahren mindestens 4mal im Jahr in aller Welt in Urlaub fahren, gehen wir davon aus, uns eine objektive Beurteilung erlauben zu können!! Hinsichtlich der bei Holidaycheck eingestellten Beurteilungen bestehen unseren Erachtens erhebliche Zweifel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Im Namen der Hotelgesellschaft Valamar Hotels und in meinem eigenem Namen bedanken wir uns herzlich dass Sie uns gewaehlt haben fuer Ihren Aufenthalt in Kroatien. Besonders wissen wir es zu schaetzen, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit und Muehe gemacht haben und uns haben wissen lassen wie Sie den Urlaub bei uns bewerten. Danke natuerlich auch fuer alles offene Lob aber auch offene Kritik, die wir immer gerne konstruktiv annehmen, damit geben Sie uns Gelegenheit etwas zu verbessern in unserem fuer alle Kunden ausgerichteten Dienstleistungssegment. Deshalb sind solche Feedbacks von grosser Bedeutung fuer unsere Gesellschaft, denn nur somit koennen wir uns positiv weiter entwickeln. Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und entschuldigen uns aufrichtig fuer die Unannehmlichkeiten die Sie im Urlaub bei uns empfunden haben. Mit freundlichen Gruessen Josip Konjevod Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage