Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und im April 2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

verdient es nicht ein 4 Sterne Hotel zu sein...das kostenlose WLan wurde uns so angeboten, dass wir nur "eine" Karte ausfüllen müssen -> dies war eine Clubmitgliedschaft der Valamar Gruppe! Das hat doch ein 4 Sterne Hotel nicht nötig! Wir fanden es schlechthin eine Frechheit! WLan funktionierte auch so mal mehr mal weniger. Liegen am Pool reichten nicht für die Gäste. Wenn man eine ergattern wollte, musste man schon früh mit Handtüchern besetzen! Abgelaufene Getränke wurden serviert und das Essen war nicht besonders abwechslungsreich, noch besonders schmackhaft! Auch der Massenandrang dort war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen schrecklich. Auch aufpassen, dass niemand die Zimmernummer mitbekommt, da uns eine fremde Rechnung berechnet wurden. Waren angeblich 2-mal beim Abendessen. Es wurde nicht darauf geachtet, dass es unterschiedliche Unterschriften waren! Glücklicherweise haben wir das beim Check out bemerkt und mussten diesen Betrag nicht bezahlen.Verdient keine 4Sterne


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

genügend


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

keineswegs Standard für ein 4 Sterne Hotel - schlechter!


Service

nicht besonders freundlich und ehrlich


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:1