Alle Bewertungen anzeigen
Zapf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und im April 2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Hotel mit Fehlern
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sahen renoviert aus. Eine feuchte Stelle oberhalb der Sockelleiste zum Bad war Gott sei Dank schon abgetrocknet. Der Fußboden war nicht richtig gesaugt, die Wände nur in den Bereichen mit Farbe nachgestrichen, wo mal Schmutzstellen waren. Im Zimmer unserer Tochter ging das Telefon nicht, aus der Decke im Bad tropfte es. Das endeckte sie erst am nächsten Tag, nachdem das Toilettenpapier auf der Konsole durchnäßt war. Die Lampe über dem Spiegel konnte aus Sicherheitsgründen nicht benutzt werden (Wasser tropfte direkt auf die Lampe), nur die Lampe im Duschbereich. Die Zimmer wurden jeden Tag mit frischen Handtüchern versehen, an Toilettenpapier fehlte es dagegen oft. Die Reinigung der Zimmer war so mangelhaft, dass die Housekeeperin kommen mußte, dann wurde gereinigt. Das Telefon wurde auch nach 3maliger Aufforderung nicht repariert, die Tropfsteinhöhle im Bad blieb auch erhalten. Mit der Sauberkeit wurde es nicht viel besser. Die Bedienungen waren stets freundlich, an der Rezeption dagegen nur 2mal (Anreise, Abreise). Fazit: Kein Hotel zum Wohlfühlen, die Gegend sehr schön, bis auf den unangenehmen Geruch, den die Sträucher um das Hotel ausströmen. Kein eigener Strand, lange Wege zum Essen. Das Büffet nicht abwechslungsreich, Obst entweder hart oder zu weich. Bei Regen entsteht unerträglicher Lärm durch die Konstruktion der Regenfallrohre und man kann nicht schlafen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zapf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1