Das Hotel bietet eine angenehme Mischung aus Komfort und gutem Service. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders das reichhaltige Frühstück und die ruhige Lage sorgen für einen entspannten Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war grundsätzlich sauber – sagen wir mal: ordentlich genug, dass man sich traut, barfuß zum Bett zu gehen. Die Türen scheinen allerdings aus der Kategorie „akustisch transparent“ zu stammen, weshalb man jedes Gespräch auf dem Flur und besonders die abendliche Musik an der Rezeption hautnah miterleben darf. Wer ein Zimmer in Rezeptionsnähe bekommt, sollte entweder Ohrstöpsel einpacken oder die Playlist bis 23 Uhr einfach als kostenloses Unterhaltungsprogramm betrachten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Qualität des Essens war wirklich gut und handwerklich absolut ordentlich – nur kulinarisch war ich manchmal kurz verwirrt, ob ich in Kroatien oder auf einem deutschen Vereinsfest gelandet bin. Bei so viel Fisch auf der Karte hätten ein paar lokale Klassiker wie Ćevapčići, Pljeskavica, Ajvar oder Djuvečreis für deutlich mehr Urlaubsgefühl gesorgt; deutschen Kartoffelsalat bekomme ich schließlich auch zuhause problemlos. Die Getränkepreise am Abend waren zudem sportlich kalkuliert – vermutlich damit man nach zwei Cocktails die fehlenden Balkan-Spezialitäten schneller vergisst.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, man hat sich als Gast durchaus willkommen gefühlt. Allerdings wirkte die Arbeitsmoral an manchen Stellen etwas entspannter als nötig – ein Kellner war zeitweise mehr mit seinem Handy beschäftigt als mit dem Abräumen der längst verlassenen Kaffeetassen. Auch der Besen hätte in einigen Bereichen der Anlage ruhig häufiger zum Einsatz kommen dürfen; ein bisschen mehr Aufmerksamkeit fürs Detail würde den ansonsten guten Eindruck deutlich aufwerten.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Ein großer Pluspunkt ist die Lage beziehungsweise die Anbindung: Der öffentliche Bus ist in nur etwa zwei Minuten zu Fuß erreichbar und fährt direkt in die Innenstadt. Praktischer geht es kaum – ideal für alle, die flexibel unterwegs sein möchten, ohne ständig auf das Auto angewiesen zu sein.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


