Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und im April 2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Weiterempfehlung mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf Grund der guten Lage können wir das Hotel weiterempfehlen, aber es gibt einige Punkte, die uns nicht gefallen haben: Die Zimmer sind schon arg abgewohnt, die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Es gibt zu wenig Liegen am Pool - wenn man sich nicht den Liegenbesetzern anschließen will, hat man schlechte Karten. Zu den Mahlzeiten herrscht ein großes Gedränge und die einzelnen Stationen kommen nicht mit der Zubereitung der Speisen hinterher. Es bildeten sich teilweise lange Schlangen. Auch wurden über geraume Zeit leere Schüsseln und Platten nicht ausgetauscht. Es hat machmal einfach nur genervt. Die Qualität beim Abendbuffet ließ teilweise auch zu wünschen übrig, die Pasta war ungenießbar, das Fleisch sehr zäh. Wir waren 10 Tage vor Ort, es gab meist das gleiche Sortiment. Wer Desserts mag, kommt jedoch auf seine Kosten. Dafür gab es jeden Abend einen sensationellen Sonnenuntergang, der für alles entschädigt hat. Das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1