Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gerne würden wir wieder kommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, was supertoll für abendliche Spaziergänge ist, zudem gabs vor dem Hotel am Strand Liegen und Schirme (2 L + 1 Sch für ca. € 10,-- tgl.) zu mieten. Täglich frische Strandtücher konnte man sich im Schwesterhotel (kostenlos) holen!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr nettes Zimmer mit Sofa/3. Bett und zusätzlichem Foteu wodurch das Zimmer leider überfüllt wirkte und der Schrank sich nur zum Teil öffnen lies! Klimaanlage vorhanden, benötigten wir jedoch nicht. Sehr auberes Zimmer und Bad! Zwei breite Einzelbetten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war Top! Neben den üblichen Sachen wie Wurst, Käse Schinken, gabs auch frisch gemachte Eierspeisen nach Wunsch! Und mehrer andere warme Speisen. Abgesehen davon, dass es nicht nötig war, denn in Baska gibt es eine menge Lokale für fast jeden Geschmack, hätte man, das das Atrium über kein eigenes Restaurant verfügt, in einem der beiden Nachbarhotel Abendessen buchen können!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, sowohl beim Empfang als auch beim Früstück!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade! Und am Strand!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:137