Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub Juni 2025
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Preis Leistungsverhältnis empfinde ich als zu teuer. Auch die Bezahlung im Voraus ist sehr untypisch. Das Personal am Empfang wirkt gestresst, das geleiten zum Stellplatz, wie in der Beschreibung angeführt findet nicht statt. Der Online Check in, der zum Priority Checkin beitragen soll existiert nicht, da alle online einchecken und vor Ort trotzdem Personalien erfasst werden, echt überflüssig! Des weiteren bemängele ich, dass die Toiletten nicht klimatisiert sind. Dies ist extrem unangenehm, da es abgeschlossenen Einheiten sind, die der Sonne ausgesetzt sind und somit bei einer Notdurft, einem Gang in die Saunakabine gleicht. Bei einem 5 Sterne Platz im Süden bei sommerlichen höchsttemperaturen erwarte ich etwas anderes.


Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses, des Check-in-Prozesses sowie des fehlenden Begleitservices zur Parzelle nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass der Online-Check-in nicht als Vorteil wahrgenommen wurde und dass dennoch persönliche Daten vor Ort erfasst wurden – wir werden diesen Ablauf intern nochmals überprüfen. Auch Ihre Anmerkung zu den Sanitäranlagen ist absolut nachvollziehbar. Bei hohen Sommertemperaturen kann es dort tatsächlich unangenehm werden, da keine Klimatisierung vorhanden ist. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf und werden es in zukünftige Verbesserungen einfließen lassen. Trotz der genannten Punkte hoffen wir, dass es auch positive Momente während Ihres Aufenthalts gab und wir Sie in Zukunft erneut begrüßen dürfen – mit einem verbesserten Erlebnis und gesteigerter Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Valamar Team