Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Valamar, keine echtes Prämium Ressort!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stellplatz ist gut mit Wasseranschluss jedoch ohne Abfluss. Mein Stellplatz ist schön gelegen und sehr gepflegt mit Bäumen und Blumen. Der Stromanschluss war nicht zu finden. Er liegt auf dem oberen Platz 😹


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sanitären Anlagen sind auf den ersten Blick Wunderschön nur bei Gebrauch tauchen eine Menge Mängel auf: die Türen lassen sich teilweise schlecht schließen. Die Wassertemperatur ließ sich bei einigen Duschen schlecht regeln und man muss alle 3 Sekunden drücken da das Wasser aufhört zu fließen. Zum Haarewaschen ist für Frauen mit langen Haaren zu wenig Druck. Sieht man nach oben hängen Kabel umher und es nisten Schwalben auf den Lautsprechern. Diese Kacken überall herum und meiner Frau ist sogar eine Babyschwalbe in die Dusche heruntergefallen. Das Reiniungspersonal ist sehr fleißig 👍


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und freundlich, nan bekommt gute Tipps


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine App mit einem Veranstaltungsplan der jedoch nicht konform ist mit den tatsächlichen Aktivitäten. Man plant den Tag, bekommt 15 min vor Beginn eine Erinnerung auf das Telefon, geht zur Veranstaltung und wird dort dann informiert das nichts stattfindet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams sowie der Lage und Pflege Ihres Stellplatzes zufrieden waren. Auch das Engagement unseres Reinigungspersonals wissen wir sehr zu schätzen – Ihr Lob geben wir gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit der Funktionalität der Sanitäranlagen und den dortigen Umständen nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Wasserregulierung, dem Wasserdruck und der Hygiene (z. B. Schwalben und Kabel) nehmen wir sehr ernst und haben diese an unser technisches und hygienisches Team weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihr Feedback zur Veranstaltungs-App ist für uns sehr wertvoll – wir prüfen hier intern, wie wir die Kommunikation zwischen digitalem Programm und tatsächlichen Aktivitäten optimieren können. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit, Sie von unserem Service in vollem Umfang zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Valamar Camping Krk