Alle Bewertungen anzeigen
Maxi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Einfach bodenlos, was hier geboten wurde
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt wirklich sehr gut. Wenn nur das Hotel nicht wäre. Wir hatten Halbpension gebucht. Der Altersdurchschnitt lag wirklich ohne übertreibung bei ca. 75 Jahren (ausgenommen das eine Enkelkind, das dabei war, aber das wird als Außreißer nicht in die Wertung miteinbezogen). Gemischt sind Engländer und Deutsche hier untergebracht. Behindertengerecht ist dieses Hotel. Muss es auch sein, da viele Gäste einen Rollstuhl, Rolator oder zumindet Stock benutzen. Gleich nebenan gibt es ein 4Monate altes Hotel "Hotel Park". Wir haben es uns angeschaut, obwohl unser "kompetenter" Reiseleiter meine, dass es 10x schlechter sei, als Hotel Meteor. NEIN! Die Dame an der Rezeption war sehr nett, zeigte uns sofort persönlich die Zimmer, die mit Flatscreen TV, Musik und Internetzugang ausgestattet sind und wenn wir nochmal in diese Ecke der Welt müssten würden wir sofort dort wohnen. Lohnt sich und hat die gleiche gute Lage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war winzig. Leider ein Versehen bei der Buchung, aber ein Upgrade wurde uns von den netten Service-Kräften der Rezeption verwehrt, obwohl das Hotel augenscheinlich nicht voll war!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen: viel, jeden Tag fast das gleiche, hat nur immer wieder einen anderen Namen. Es gibt sogar manchmal passierte Kost (dem Alterssschnitt angepasst). Lauwarm. Gerne auch mal Schimmel (nur bloß nicht melden, gibt die nächsten Tage rießigen Ärger und nicht Urlaubsstimmung)... Die Croissants werden grundsätzlich auch am nächsten Tag kalt, fettig, hart angeboten und auch die 0, 5l Wasserflaschen, die übrigens immer bereits geöffnet serviert werden (man sieht n i c h t, ob sie vorher verschlossen waren) wiesen bedenktlich unterschiedliche Füllungszustände auf. Preise für die Getränke einem Restaurant angepasst, aber nicht hier.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit? Nein, leider nicht vorhanden. Nachdem wir uns leider über unser Zimmer beschwert hatten (es wurde weder gesaugt, noch das Bad geputzt, die Handtücher stanken nach Rauch und aus der Dusche tropfte ekelige braune Brühe) traute sich keiner von uns mehr an die Rezeption, da dort ein Drache wartete, der wirklich seines Gleichen suchte. Tja, jetzt waren wir bei Beschwerden. Leider nahm das kein Ende. Es wurde kalt, es hieß Bora ein sehr kalter Wind sei im Anmarsch. Kein Grund die Heizung anzuschalten, oder die warme Lüftung. Uns wurde gesagt, es sei nicht kalt. das würdemal erst ab Oktober machen (PS. Ein Großteil unserer Reisezeit fiel in den Oktober). Dann hatte ich auch noch das Vergnügen und beim Essen verschimmeltes Brot zu erwischen, auch der Käse war hin und wieder mit Schimmel überzogen. Ich wagte es doch tatsächlich mich an eine Servicekraft zu wenden. Und jetzt reichte es, ich wendete mich an unseren Reiseleiter, der leider auch nix für uns tun konnte, aber ich ließ mir die Mängel schriftlich quittieren. Mit dem Erfolg, dass ich am nächsten Tag vom Restaurantleiter abgepasst wurde und mich vor ihm anscheinend hätte rechtfertigen sollen, warum von mir solche "Lügen" kämen. Wir saßen zum Glück zu viert am Tisch, 3 davon Ärzte und hatten es alle gesehen......


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon beschrieben. Die Lage ist sehr gut, man kann sich schnell günstig versorgen. Ca 500m zum Supermarkt (TOMMY) und auch nicht weit zu billigen Taschenhändlern in einem Budenwald. Auch die Strandpromenade ist in der Nähe. Sehr nett Abends.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ist auch ein eigenes Kapitel: Abends: Bingo, oder Kreutzworträtsel (3-Sprachig), oder Live-Musik ( die ist gar nicht so schlecht, wenn man es aus der Sicht eines 75Jährigen sieht) Pool: Außen Meerwasser, nicht beheizt Innen: Süßwasser, echt ok Wirlpool. anfang der zwei Wochen nett, dann roch er aber nach Urin.... Sport.... Wohl eher nicht. und als wir eine Radtour (nach Reparatur einer nicht intakten Bremse und ein Rad mit 8er) gemacht haben, war die Animateurin nach 500m aus der Buste, so viel Energie war sie nicht mehr gewohnt. Wir haben umgedreht. Sonst gibts noch Dart, Bocca und Tischtennis und das Fitnesstudio, das man in herrlicher Einsamkeit benutzen kann. Und nicht zu vergessen der StripClub, der leider immer geschlossen hatte, aber direkt im Hotel liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1