- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren mit FTI vom 18.05. - 25.05.2010 in Makarska/Kroatien. Haben im Hotel Meteor Zimmer "Meerseite" gebucht. Das Hotel steht genau im rechten Winkel zum Ufer. Statt Meerseite bekamen wir ein seitlich zum Land gelegenes Zimmer. Auf meine Reklamation hin, glaubt sich Frau W. vom Kundendienst der FTI mit einer -mit Verlaub- dümmlichen Abhandlung über die Begriffe Meerseite-Meerblick herausreden zu können. Die Meerseite-Zimmer sind offenbar gar nicht im Kontingent von FTI; gleichwohl werden Sie im Katalog angeboten! Habe Mehrkosten übernommen und Zimmer an der Meerseite bekommen. FTI weigert sich, die Mehrkosten zu erstatten. Da ich darin letztlich einen Betrug sehe (die bestätigte Leistung ist von FTI objektiv gar nicht erbringbar) steht eine Betrugsanzeige bei der Staatsanwaltschaft München bevor. Hotel besser direkt buchen; nicht über FTI.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |