- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zimmer sind klein. Zu viele kinder in der loby. Die kissen sind zu weich. Musik sollte jeden Abend bis spat spielen. Wir sind im Urlaub. was mich am meisten genervt hat, dass man muss laufen um Liegestuhl zu bekommen.Das hotel muss eine Reservierungsmoglichkeit haben. DAS BELASTET MICH ZUSATZLICH. Wir gehen an der pool im 7 h .sie konnen nicht mir vorschreiben wann ich an der pool darf. Putzen sie am Abend aber nicht morgens. wir kommen mehrmalsmim Jahr fur einen Familien Urlaub und lieben das Hotel. Aber bitte finden sie Losung fur die Liegestuhle. das personal an der Rezeption (Petra, Danijela;Jelena) ausgezeihnet. Alle in der MARO CLUB SIND AUCH AUSGEZEIHNET. (Elmira) In der Bar Stela,Goran Mariosind die beste.Sie mussen aktiviteten fur Kinder finden bis zu 22.30/h . Es ist Urlaub. Fur die Erwachsene ebenso bis 23
Uns iste drei. Zu kleine zimmer.SCHMALES Bad.Kleine Terrase. Ich brauche grosse zimmer mit grosse terase und Liegestuhl fur drei. Family zimmer zu klein.TERASSE SIND KLEIN. Sie mussen die Raume dringend komfortabler gestalten. Aufgrund diese Dinge werden Sie nicht mehr Stammgeste haben.
Rezeption ist aussgezeichnet. Maro club ausgezeihnet(Elmira).An der BAR In loby,Stela Und Mario Und Goran. Die beste.
Perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Źero Mirela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mirela, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Hotel lieben und den hervorragenden Service unseres Rezeptionsteams (Petra, Danijela, Jelena), des MARO Club (Elmira) und des Barpersonals (Stela, Goran, Mario) schätzen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Zimmergröße, der weichen Kissen und der Liegestühle am Pool. Wir werden diese Aspekte verbessern und ein Reservierungssystem für Liegestühle in Betracht ziehen. Ihre Anregung, die Aktivitäten für Kinder und Erwachsene zu verlängern, wissen wir ebenfalls zu schätzen. Ihr Feedback ist wertvoll, und wir hoffen, Ihr Erlebnis bei Ihrem nächsten Besuch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Rikardo Ivanković Hotelmanager