- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gepflegtes Hotel wo die Zimmer schon etwas abgewohnt sind. BITTE nicht im Juli oder August buchen. Makarska ist total überlaufen wie das Malle von Kroatien.
Wir hatten ein Dreibett Zimmer im 9 Stock ganz oben. Das Badezimmer war schon etwas klein.
6 Sterne weil es wirklich lecker war. Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet war mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Wer hier nichts findet muß daheim einen 3 Haubenkoch haben.
Die Rezeption war sehr nett und freundlich. Nur im Poolbereich war das Service nicht das freundlichste. 45 Min. Wartezeit für ein Baguette mit Käse und Tomaten um 10 Euro ist nicht ok. Das Pool war erst um 9 geöffnet und der Strand war keine Alternative da die Hotelgäste die Liegen bezahlen mussten und dieser vollkommen überfüllt war. Um ins Meer zu kommen musste man über Leute drüber steigen. Wenn Liegen am Pool eine Stunde nicht belegt waren hatte man gleich einen Zettel darauf mit der Info das die Handtücher entfernt werden.
Direkt am Strand nur durch die lebhafte Strandpromenade getrennt vom Strand welcher mehr als überfüllt ist. Ins Zentrum nur wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Richard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Valamar Meteor Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere erstklassige Lage direkt am Strand gefallen hat. Sie bietet einfachen Zugang zur belebten Strandpromenade und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Makarska entfernt. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Empfangspersonal gemacht haben. Allerdings bedauern wir, dass der Service im Poolbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Problem gemeinsam mit unserem Team angehen werden, um einen effizienteren und freundlicheren Service für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns noch einmal über Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie in einer weniger geschäftigen Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren und komfortableren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Rikardo Ivanković General Manager