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Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Stark Renovierungsbedürftiges Hotel und Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel und die Anlage ist wirklich äußerst veraltet, wo man hinsieht ist was kaputt und abgewohnt: Stühle im Restaurant, Klimas die von der Decke tropfen (mit Pech auf deinen Teller), zusammengewürfelte und teils defekte Sonnenliegen von denen es für die Anzahl an Urlaubern viel zu wenig gibt, Sonnenschirme, Wände, Stufen, Fliesen, Lampen… ich könnte noch ewig weiter aufzählen… aber andersrum ist es einfacher: denn ich weis nicht, was dort nicht abgewohnt oder kaputt war🤔🤷‍♀️. Hier hat schon wirklich sehr sehr lange keiner mehr Bock gehabt ernsthaft was zu renovieren, reparieren, investieren oder wieder instand zu setzen. Was kaputt geht, bleibt einfach kaputt.


Zimmer
  • Gut
  • Mit unseren Zimmer hatten wir wohl Glück, zu dem was man dort sonst wohl noch so bewohnen kann was wir gehört haben. Wir hatten eine 2+2 Juniorsuite. Sie war sauber ja- hinter die Vorhängen zu schauen, unters Leintuch zu sehen oder sich die Fugen im Bad anzusehen würde ich jedoch niemanden empfehlen. Die Toiletten hatten alle schlimmen urinstein und die Spülung war ein Witz. Auch gab es keine Wand, wo kein Schimmel oder Dreck sichtbar war. Das Schlafsofa war so durch, das vom Hotel provisorisch mit 4 Tagesdecken versucht wurde es irgendwie beschlafbar zu machen und das durchgeflochtene Loch zu verstecken🤦‍♀️… für 3 Tage war das gut machbar für unsere Jungs, für länger wäre es eine Zumutung gewesen. Ein Lob an die Putzdamen die täglich alles gegeben habe, für die Umstände drum rum können die nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist total überlaufen/überbucht und unheimlich laut- gerade im Speisesaal, der die Größe eines Fußballfeldes und das „Ambiente“ einer Schulkantine hat. Hier wird man satt, darf aber wirklich keine 4 Sterne Küche erwarten. Hier geht es nur darum in kürzester Zeit Menschenmassen mit unspektakulären Essen satt zu bekommen (zb Schweinebraten mit Fertigsoße. Verkochte Nudeln mit würstchensoße. Fisch aus der Dose. Tiramisu was aus einer Creme bestand die nichts anderes war wie die Paradiescreme von Dr. Oetker…) Das nachmittagssnack „Angebot“ war eine Frechheit. Hierfür sollte es in meinen Augen net mal 2 Sterne geben und jedes Wort darüber zu berichten wäre Zuviel gesagt. Getränke (alles besteht aus Wasser mit Sirup) gibt es ausschließlich aus Automaten (um die sich obstfliegen tummeln) und selbst die Barkeeper machen daraus ihre paar Cocktails. Wenn man kein Wassertrinker ist zum Durst stillen, hat man hier echt ein Problem. Die Softgetränke sind durch den Sirup ungenießbar. Vorallem aber macht sich auch im Restaurant bemerkbar das nicht wirklich wert auf Instandhaltung und sinnvolle Investitionen gelegt wird. Groß umschauen (dreckige Wände, kaputte Decken, kaputte Lampen) sollte man sich hier nicht. Besonders schlimm fand ich, dass an manchen Tischen gar net gegessen werden konnte, weil die Klimas darauf tropften. An manchen Stellen lagen deshalb Tücher an Boden, die dies auffingen. An manchen Stellen waren einfach auch nur Pfützen… Das Personal ist auch hier sehr bemüht, nett und fleißig mit abräumen und neu eindecken. Manchmal etwas zu schnell, weil man noch gar net richtig aufgegessen hat und von hinter dir einer schon den Teller abnehmen mag..


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist durchweg bemüht, kann ja für die Umstände die dort herrschen auch nichts. Von denen sieht leider aber halt auch niemand mal übern Tellerrand. Für den Müll am, im und um den Pool fühlt sich zb keiner verantwortlich. Ein wirklich großer Büschel Haare 🤢 (oder Vlt war es auch ne Perücke die wer verloren hat 🙈😅) und unzählige Getränkebecher lagen solange wir da waren um den Pool. Sauber gemacht wurde hier nur oberflächlich. Es gab wohl auch mal Fußbecken durch die man gehen musste, bevor man den Poolbereich betritt, damit der dreck draußen bleibt. Hier ist aber schon sehr sehr lange Zeit wohl kein Wasser mehr drin gewesen, der Dreck sammelt sich darin dafür und so trägt man mehr Dreck zum Pool und in den Pool, als würde es einfach gar keine Becken geben- besser wäre es. Aber auch das interessiert halt niemand 😅. Die wenigen Liegen (es gibt viel viel zu wenig. Die Hälfte der wenigen Liegen sind defekt) werden morgens gleich mit Handtüchern und Wäscheklammern markiert und reserviert. Die Hälfte der so reservieren Liegen sind jedoch den halben Tag ungenutzt, weil die Besitzer der Markierungen am Meer oder sonst wo sind 😝. Überraschung: aber auch das interessiert dort niemand vom Hotel 🥳.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Maroclub ist toll! Hier scheint auch regelmäßig was getan zu werden. Es war immer sauber. Die Mädels und Jungs machen hier einen tollen Job! Die Minidisko abends fanden unsere Jungs auch toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Valamar Tamaris Resort. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie zahlreiche Mängel während Ihres Urlaubs festgestellt haben. Ihre detaillierten Anmerkungen zu den veralteten und defekten Einrichtungen, der unzureichenden Reinigung und dem Zustand des Speisesaals nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, entschuldigen, insbesondere im Hinblick auf die Klimaanlage und die Sauberkeit. Ebenso bedauern wir, dass das kulinarische Angebot und die Getränkeauswahl Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten stets daran, unsere Standards zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, Schwachstellen zu identifizieren. Es freut uns jedoch, dass Sie den Maro Club sowie das Engagement des Personals und der Putzdamen positiv hervorgehoben haben. Das Team wird sich sicherlich über Ihr Lob freuen. Nochmals vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Trifunac General Manager

    Offizielle Hotel Homepage