Alle Bewertungen anzeigen
Rosalie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
auch keine 5 kubanischen Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage mit kleinen Wohneinheiten sieht im ersten Moment recht ansprechend aus. Der Rasen war leider sehr vertrocknet. Ansonsten versucht man Garten in Ordnung zu halten. Beim Pool gab es trotz, dass die Anlage schon 4 Jahre besteht keine ausreichenden Schattenplätze unter entsprechenden Bäumen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren groß und Betten waren in guten Zustand. Jedoch wurde nicht ordentlich geputzt. Bettwäsche wurde während unseres Aufenthaltes nicht gewechselt. Gardinen, Lampenschirme blieben unordentlich hängen. Niemand vom Personal interessiert es. Beim Duschen stand das ganze Bad unter Wasser, da Duschkopf defekt war und die Tür der Dusche nicht richtig verankert war. Die Toilettenspülung lief 24 -stundenlang. Telefonanlage im Zimmer war ebenfalls defekt. Handtücher, die zum Wechseln auf dem Boden lagen, wurden einfach wieder, wie frische zusammengelegt ( tatsächlich ein Handtuch markiert, um es bestätigt zu bekommen.) Badetuchwechsel war komplettes Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität und die Vielfalt des Essens entsprechen keinesfalls einem 5 Sterne Standard. Die Auswahl der Speisen war eher von der billigeren Sorte. Im Hauptrestaurant ist es laut wie in einer Bahnhofshalle. Beim Büffet und an den Tischen war Sauberkeit ein Fremdwort. Beim Obstbüffet stand nebenan die große Mülltonne. Der Kaffee war geschmacklich ungenießbar und meistens hatte man eine Unmenge an Kaffeesatz. Die Auswahl der Spezialitätenrestaurants war sehr beschränkt und auch hier war es eher eine Abfertigung. Tischdecken zeigten öfters das Essen der Vorgänger und es reichte lediglich für ein paar billige Papierservietten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption und der Gästeservice war ausgesprochen unfreundlich und unmotiviert. Das Personal in den Restaurants, Bars, Gärten und Zimmer waren dafür freundlich. Der Zimmerbar - Service funktioniert trotz Trinkgeld recht schlecht. Der Service am Strand zwecks Sonnenschirm und Liegen vermittelte den Eindruck, man soll bitte nicht stören. Dementsprechend sauber war der Strand. Überall blieben Plastikbecher liegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotelanlage liegt außerhalb von Varadero. Wenn man keine längeren Fußmärsche mag, muss man mit Bus (5 cuc /Tag) oder Taxi fahren. Shoppingmöglichkeiten sind auch 10 Km weiter weg. Strand ist okay. Leider keine Palmen, nur wenig Schattenplätze


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosalie
    Alter:56-60
    Bewertungen:2