- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist soweit ok. Nur der Pool und der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Zudem sind die Kanadier ziemlich laut und dann auch noch ziemlich bösartig in ihrer Wortwahl. Da ich schon in einigen Karibikländern war und Hotels gesehen habe bin ich von diesem neuen Hotel von der H10 Kette sehr endtäuscht, da ich hier für dieses Hotel im allgemeinen Sagen muß von Außen Hui und innen Pfui! Telefonieren sie lieber über das Handy nachhause ist billiger als über das Telefon von dort. Auch wenn der weg mit dem Bus sich etwas zieht, nehmen sie ihn es lohnt sich in Varadero zu laufen um zu shoppen oder was trinken zu gehen. Selbst wenn die Preise eigentlich Ok sind was die Händler verlangen sie gehen auch noch etwas runter.
Unser Zimmer war soweit in einem Guten Zustand nur das im Bad halt nicht so gut gearbeitet worden ist. Der Kleiderschrank hat zu wenig Liegefächer für T-Shirts usw. das Fehlt. Zum rest braucht man nichts zu sagen der War Top.
Sorry das Essen war nicht sehr gut, eher immer Kalt auch wenn man zum Zeitpunkt der Öffnung essen gegangen ist. Nur als dann eine Reiseveranstaltungsgruppe eingetroffen ist, war das Essen Top und sehr warm. Des weiteren war der Fisch tot gekocht, sprich er war so zäh wie Hühnerfleisch. Auf einem Burger hatte ich Kabel und das geht überhaupt nicht. Die Tischdecken waren auch nie sauber egal wo wir waren. Ob beim Italiener, Gourmet, Asiatisch bzw. im so zu sagen den Kanadieren ihr Fresstempel. Die haben sich im Buffetraum verhalten wie die letzten. Zudem hat das Buffetrestaurant eine Bahnhofshallen Format, da ist es sehr laut und man muß schon dem gegenüber die Stimme so heben, das man ihn versteht.
Die Freundlichkeit des Personals an sich ist ok. Nur mit Beschwerden und Zimmerreinigung gibt es Probleme und auch wegen der Minibar gab es massenhaft Probleme. Wenn man bei dem Gästeservice sich beschwert, bekommt man nicht mal recht noch Hilfe. Zudem hat Neckerman Reisen nicht mal auf die Gesprächsnotiz reagiert mit den Bildern der Mängel. Diese waren zum Beispiel Blutflecken auf Kissen und Bettlagen von anderen Personen. Ein Handtuch für 2 Personen für insgesamt 4 Tage, dann massenhaft Armeisen im Zimmer. Die Minibar wurde nur sehr selten aufgefüllt. Für uns wichtig da meine Frau schwanger ist. Da kam auch keine Reaktion des Personals nur noch weniger in der Minibar!
Die Lage ist zum Strand gut. Vom Flughafen ist die Transportzeit ca. 40 min. Zum schoppen muß man entweder mit dem Doppeldeckerbus fahren der ca. 3 Euro für den Tag kostet, dafür aber ca. 50 min. an Zeit einplanen bis man shoppen gehen kann, da er an jedem Hotel hält. Taxi ist teurer für ca. 20 Euro ein Weg. Nachts hat man im Hotel nicht viel zu erleben. Die Disco ist mau und das Unterhaltungsprogramm eher schlecht als recht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poll war sehr mies, denn nach einem halben Jahr gab es schon so viele Mängel das ist ja nicht normal. Überall gingen die Fliesen schon ab. Selbst unser Reiseleiter vor Ort hat gesagt:,, Das er das Hotel, wenn es weiter so geht nicht mehr betreuen will." Das hat schon was zu sagen! Der Fitnessraum ist top bzw. ist er ja noch neu. Die Sonnenliegen sind stellenweise kaputt und am Strand liegen noch vom Vortag die Reste von den anderen Leuten. Zudem wurde der Strand schon ziemlich unterspült, so das man je nachdem wo man liegt einen ziemlich großen schritt (Stufe) nach unten machen muß um ins Meer zu gelangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |