- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neueröffnetes Hotel ( Nov. 2012) mit vorhandenen Mägeln! Leider lösen sich bereits jetzt die Bodenfliesen im Pool, sodaß man mitunter aufpassen muß, sich nicht am Fuß zu verletzen. Wenn sich dieses Problem fortführt, werden bald keine Fliesen mehr am Boden vorhanden sein. Bei uns würde man sagen: Pfusch am Bau! Wer glaubt, am Pool Ruhe zu finden, wird sehr schnell eines Besseren belehrt. Ab ca 09:30 Uhr bis zum späten Nachmittag gibt es rund um den Pool musikalische Dauerbeschallung. Und wenn man Pech hat, dreht die Snackbar ebenfalls noch ihre eigen Musik in einer unerträglichen Lautstärke auf. Nicht einmal während der Mittagszeit wird die Musik abgedreht. An manchen Tagen gab es leider keine Strandtücher im Tausch, da es hier Probleme mit der Reinigung gibt, und keine gereinigten Tücher geliefert werden. Zu den Plastikliegen am Strand gibt es leider keinerlei Auflagen. Man muß sein Badetuch auf die Plastikliegen legen und man liegt dann die ganze Zeit mehr oder minder auf dem harten Plastik, was sicherlich gut und bequem für den Rücken ist (bei 4-Sternen erwarten wir ein wenig mehr Komfort). Was die Sauberkeit der Tische im Hauptrestaurant im vorderen Bereich zum Buffett anbelangt, so lässt diese doch zu wünschen übrig. Wir haben keine Lust, die Speisekarte unserer Vorgänger zu verfolgen, außerdem stehen diese Tische viel zu eng zueinander. Im hinteren Bereich beim Eingang sah dies alles erheblich besser aus. Die Tische standen weiter auseinander und waren auch stets sauber. Wir saßen dann nur noch in diesem Bereich. Was das Buffett selbst anbelangt, so lag auch hier einiges im Argen. Für z.B. 8 verschiedene Salate, Wurstplatten oder Kuchenteller, gab es meistens jeweils nur ein oder zwei Entnahmegabeln bzw. entsprechendes Besteck (vielleicht haben die nicht mehr?). Auch wurden leere Wursttabletts nicht sofort wieder aufgefüllt. An einem Morgen gab es steinhartes Toastbrot. Einer Urlaubsbekanntschaft in dieser Anlage ist es leider passiert, daß sogar Metallteile im Essen waren, wir waren selbst dabei als dies geschah. Bei Getränkebestellungen am Abend in der Lobby, war man auf die Lust des Personals angewiesen. Obwohl wir mit Trinkgeldern sicher nicht geizig waren, haben wir (6Personen in der Zahl), eineinhalb Stunden keine Getränke bekommen. Die Bedienung war aber 3-mal bei uns am Tisch und hat die Bestellung entgegen genommen. Getränke selbst an der Theke holen, dauerte auch immer eine halbe Ewigkeit, da das Personal unseres Erachtens völlig überlastet war. Die Zimmerminibar wird nach Laune des Personals gefüllt und nicht nach den Wünschen der Gäste. Dieses Problem haben wir von sehr vielen Gästen gehört, denn es war bereits ein Unding, eine zusätzliche Flasche Mineralwasser zu bekommen. Uns wurde eine neue Flasche Mineralwasser verweigert, weil wir noch eine dreiviertel gefüllte Flasche Wasser auf dem Tisch stehen hatten. Das Personal hatte an diesem Tag doch einiges Pech, denn wir hatten das Trinkgeld schon in der Hand, was wir natürlich, aufgrund des Vorfalles, wieder eingesteckt haben. An einem Tag waren während der Mittagszeit mehrere Teilnehmer der KUBA Touristikmesse in der Anlage. Man glaubt es nicht, welch tolles Angebot und welch reichhaltige Auswahl an Speisen zur Verfügung standen, es blieben wirklich keine Wünsche offen und die Qualität stimmte ebenfalls in jeder Hinsicht. So hätten wir es uns während unseren gesammten Aufenthalts gewünscht. Doch sobald diese Gäste wieder weg waren, trat der normale karge Alltag ein. Nun möchten wir aber auch erwas Positives berichten. In den 3 Themenrestaurants war es stets sehr sauber, die Athmosphäre sehr angenehm und das Personal immer freundlich. Hier fühlte man sich absolut wohl, auch wenn man rechtzeitig anstehen musste, denn es passte immer nur eine begrenzte Anzahl von Gästen in diese Restaurants. Auch wurde hier auf angemessene Kleidung bei den Herren geachtet, mit kurzen Hosen wurde den Eintritt verweigert. Wer einen super tollen Abend erleben möchte, sollte es jedoch nicht versäumen, der Pianobar einen Besuch abzustatten. Hier wird jeden Abend grandiose Livemusik gespielt, sodaß die Stimmung richtig toll ins Rollen kommt. Ein großes Lob gebürt hier der Bedienung Tania, immer sehr freundlich und lustig drauf, und immer darauf bedacht, daß ihre Gäste stets etwas zu trinken haben. Weiterhin gab es im Hotel einen Gästebetreuer der sehr gut deutsch sprach, immer ein offenes Ohr für die Probleme der Gäste hatte, und entsprechnede Mängel im Zuge seiner Möglichkeiten sofort behob. Was das Zimmermädchen anbelangt, so war diese immer sehr freundlich, und die Zimmerreinigung war stets in Ordnung. Wir haben für unseren Teil unsere Erfahrung gemacht, es liegt hier einiges im Argen. Weiterempfehlen möchten wir diese Anlage unter Berücksichtigung der aufgeführten Negativpunkte auf keinen Fall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |