- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels und des Strandes haben uns sehr gefallen. Auch die Aufmerksamkeit der Leute hinter den verschiedenen Bars war gut. Da wir aber in einem 5 Sterne-Hotel gebucht und auch dementsprechend bezahlt haben, sind wir mit einigen Sachen nicht zufrieden gewesen, wie z.B. Im grossen Restaurant ist es sehr, sehr lärmig und draussen essen geht auch nicht. Es kommt fast einer Kantine gleich. Hier fehlten auch oftmals einfache Nahrungsmittel, wie z.B. am Morgen das Naturjoghurt. Das Angebot der frischgemachten Drinks, die Vielfalt der verschiedenen frischen Früchten, wie man sich das auf Punta Cana gewohnt ist, ist hier sehr eingeschränkt. Und auch deren Qualität lässt oftmals etwas zu wünschen übrig. (harte, helle Ananas, welche nicht wirklich nach Ananas schmeckten,usw.) Nicht selten waren auch die Teller nicht richtig sauber, das Besteck fehlte oftmals an den Tischen, usw. Am meisten hat uns aber das Ausschenken von oft zubereitetem Wasser zu denken gegeben. Egal ob mit Gas versetztes, oder stilles Wasser. Das Zimmer war von der Grösse her o.k. Die Hygiene lässt aber auch da zu wünschen übrig. (keine WC-Bürste, Badtücher und auch Leintücher mit Flecken und Rissen, Sand in div. Schubladen) Beim Wechseln mit den Bad- und auch Strandtüchern (musste alles über die Putzdame gemacht werden) war es immer wieder eine Tortour. Auch das Auffüllen der Minibar klappte sehr schlecht und das auch nach mehreren Reklamationen. Der Wind pfiff oftmals durch unsere Zimmertür, weil diese ca. 1 cm vom Boden offen war. Man konnte auch das Vibrieren der Balkongestänge in der Nacht bei Windgang sehr gut hören. Der nächtliche Partylärm der Canadier bis in die frühen Morgenstunden in unserer Umgebung hat uns auch gestört. Einmal konnten wir wegen der Musik der lauten Disco bis morgens um 3 auch nicht gut schlafen. Das hat sich dann aber am anderen Tag, nach erfolgter Reklamation, gebessert. Nach unserer Erfahrung würden wir diesem Hotel 2 bis max. 3 Sterne geben und dafür dann auch entsprechend weniger bezahlen. Aber für ein 5 Sterne Hotel, so finden wir, ist der hohe Preis, den wir bezahlt hatten, nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |