Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, Superstrand, schlechtes Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage mit Super-Strand. Problem ist das Essen. Es schmeckt einfach nicht und zwar in fast allen Restaurants bis auf Gourmet-Restaurant - hier war eine oder die andere Speise schmackhaft. Sehr wenig frische Gemüse sondern meisten aus der Dose. Zum Frühstück gab es keine Kaffelöffel, auch an der Poolbar hat man Eis ohne Löffel serviert bekommen im besten Fall gab es eine Gabel. Sehr gut ist die Kaffe-Bar mit der großen Auswahl an der Kaffee-Spezialitäten. Kinder-Klub ist unprofessionell organisiert: winige Aktivitäten, unbequeme Öffnungszeiten, unmotivierte Betreuer etc. Die Strandtücher bekommt man erst ab 10 Uhr und tagelang ist es uns nicht gelungen diese auszutauschen, da diese schnell vergriffen wurden. Das Hotel ist auf der Web-Seite als Golfhotel ausgelobt, aber das Hotel bietet hier gar keine Hilfe bei der Tee-Time-Buchung oder ähnliches. Animation war gut. Das Management (GM oder F&B-Manager) kriegt man gar nicht zu Gesicht - wie z. B. in den anderen 5* Hotels üblich ist - ich bin mir gar nicht sicher, ob sie wissen was hier überhaupt passiert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trinkgeld war immer willkommen aber keiner hat es versucht "rauszupressen" - gut. Obwohl das Hotel am Check-Out-Tag nicht voll war müssten wir ca. 10 Euro pro Stünde für das Late-Check-Out bezahlen. Fazit: definitiv keine 5 Sterne, sondern max. 3,5 Sterne


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6