- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses erst neu gebaute Hotel ist keine 5 Sterne wert, max. 3,5 Sterne.Der Service in der weitläufigen Hotelanlage regelt sich über Trinkgelder. Man musste reichlich davon geben, damit sich etwas drehte. Im Buffett-Restaurant war das Personal nicht kompetent, Tische wurden nicht abgeräumt und kaum neu eingedeckt. Das Ganze hatte den Eindruck einer Bahnhofshalle mit desorganisiertem Personal. Das essen war geschmacklos und wenig abwechslungsreich, die Speisen zu Mittag und abends waren lauwarm und fad. In der Snackbar war der Service mangelhaft- da wir kein Trinkgeld gaben, wurden wir ignoriert. Unser Zimmer wurde täglich erst 16:30 Uhr gesäubert. An mehreren Tagen fehlten Handtücher oder die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Die 3 Themenrestaurants konnten lt. Rezeption täglich ohne Reservierung genutzt werden. Wir wollten dies an 2 bestimmten Tagen nutzen.Die Wartezeiten waren trotz leerer Tische sehr lang: der Grund:Urlauber der Privilegzimmer reservierten täglich. Toll!!! Alles in allem keine 5 Sterne wert, mehr was für Campingfreunde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |