Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wenn man mit weniger mehr machen will!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 11.09.2016 bis 25.09.2016 in diesem lt. ITS 5 Sterne Luxusresort. Alles was dort 5 Sterne zu bekommen hat sind sehr viele der Mitarbeiter, die für wenig Geld einen tollen Job machen und uns so während unseres Aufenthaltes aufgeheitet haben. Bei Anreise bekamen wir das Zimmer 2421 mit defekter Dusche, das Wasser lief über die Duschtür und nicht auf den Boden, Klimaanlage lt. und kaum Kühlleistung, fehlender Griff am Wasserhahn, Minibar nicht aufgefüllt und vor allem kaltes Wasser zum Duschen! Vorsprache an der Rezeption und am nächsten Tag beim Reiseleiter. Zimmertausch angeboten. 1. Zimmer mangelhaft, fast die selben Fehler, zurück zur Rezeption, nächstes Zimmer noch schlimmer und wieder zurück zu Rezeption. Danach zum Guest Relations Büro und nach ca. 45 Minuten bekamen wir die Info, dass wir in den Priveleg Bereich ziehen können. Wie sagte der Rezeptionist; das Zimmer kriegen die, den Service aber nicht, und so war es dann auch. Auch in diesem Zimmer, welches bis auf einen etwas größeren Eingangsbereich und einer anderen Farbe genau wie ein Standard DZ ist, gab es kein heißes Wasser, welches bis auf 2 Tage auch so blieb. Das Frühstück ist minderwertig, keine Frisches Säfte und Konzentrat, Jogurt ist angerührt, Obstauswahl gering, Speisenauswahl gering, immer der gleiche Aufschnitt (2 Sorten) aber dafür frittierte Blutwurst und wässeriges Rührei, da hat man schon keinen Hunger mehr. Showcooking setze ich bei 5 Sternen voraus. Alle Omelette wurde in der gleichen Schüssel angerührt! Nicht sehr lecker. Habe mich fast die gesamte Zeit von French Toast mit Erdbeermarmelade ernährt.Mittagessen im Büffetrestaurant ist ausreichend und geschmacklich gut, was man allerdings vom Abendessen nicht sagen kann. Zähes Fleisch war beim Showcooking an der Tagesordnung. lieblos angerichtete Speisen, wenn ein Einsatz leer war, wurde einfach oben draufgeschaufelt, nicht ausgetauscht. Fritierte Bananen bis zum abwinken immer wieder aufgekocht, Alle Süßspeisen schmecken gleich, nur der Überzug ist ein Anderer. Papierservietten, keine Tischdecken und der Gesamteindruck gleicht einer Bahnhofs oder Personalkantine. Burger King ist gemütlicher! Es gibt lt. Reiseveranstalter 3 a la Carte Restaurants. Stimmt soweit auch, nur öffnet davon nur eines für 2 Tage, dann macht dieses zu und dann öffnet das nächste für 2 Tage. Speisenauswahl mehr als dürftig da vieles was in der Karte steht gar nicht erhältlich ist, so auch beim Wein. Oh, die Weine aus der Karte haben wir leider nicht, aber sie können den Hauswein haben. Luxusresort sind anders aus. Cuba quiero bailar la salsa, dachten wir auch, aber Fehlanzeige, die Disco war die gesamten 14 Tage geschlossen, da wohl nicht genug Gäste da waren. Habe ich dafür vielleicht auch bezahlt und daher einen Anspruch? Als frühes Schlafengehen, da Nachts nichts geboten wurde. Ab 18:00 Uhr hat nur die Lobbybar geöffnet, alle anderen Outlets haben geschlossen. Bei leerer Minibar musste man dann schön weit laufen. Privilege ist am Ende der Anlage, die Lobby am Anfang. In 14 Tage wurde nicht ein einziges Mal die Bettwäsche getauscht. Bilder der Kopfkissen gibts im Anhang. Da bringen mir die tollen Figuren die mit der Bettdecke und den fleckigen Handtüchern gemacht wurden, auch nichts. Der Strand ist toll, das Wasser eine Freude und es gibt sehr viele nette Leute beim Personal, die uns den Aufenthalt um einiges schöner machten welche wir hier sehr gerne erwähnen möchten. Den besten Service an der Lobby-Bar bekommt man bei Rosanna und Ivelise, diese Mädels lieben ihren Job und ihre Gäste und haben das Herz am richtigen Fleck. Besser geht nicht!! Im Restaurant sollte man schauen wo Nancy, Leyanis und Daluamy arbeiten. Bei der Pastastation unbedingt nach Erick Ausschau halten! Alle diese tollen Menschen machen den Service und erwarten nicht unbedingt ein Trinkgeld im Voraus! An der Rezeption sieht die Sache da schon anders aus, die Damen sind ok, aber der gute Herr mit Namen Jóse ist sicherlich eine Fehlbesetzung, der hat die Freundlichkeit nicht erfunden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fühstück mangelhaft, Mittagessen ist Ok, Abendessen eher schlecht, 14 Tage immer das Gleiche.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist wirklich nett und versucht für Jeden etwas zu bieten. Leider ist die Abendunterhaltung nicht so gut. Die Disco war den gesamt Zeitraum geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:4