- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Appartementanlage Valentin Park Appartement ist eine Dependance zum Valentin Park Club Hotel. Es liegt etwa 70 m entfernt am Berghang über der Hotelanlage. Essen ist ausschließlich im Valentin Park Club Hotel möglich, Getränke am Pool der App. Anlage auch für AI Gäste der Appartementanlage. Zu dieser Jahreszeit waren in den Appartements ein gemischtes Publikum zu 90 % Deutsch in allen Altersstrukturen. Geignet ist die Appartementanlage vor allem für Paare die individuel auf Mallorca Urlaub verbringen. Ein Mietwagen kann nämlich hinter der Appartementanlage abgestellt werden und der Eingang ist dann auf Höhe des 2. Stockwerkes ideal. Für Familien mit Kindern ist mehr die Hotelanlage zu empfehlen, weil dort seperat der Kinderclub ist. Am Hang ist der "Aufstieg" zur Appartementanlage doch sehr beschwerlich über steile Treppen zu errechen. Preis-Leistungsverhältnis paßt. Aufgrund der Guten Bewertung aber bitte nicht mit einem 4* vergleichen. Im 4* ist die Qualität der Speisen höher.
Top Zimmer und Gr0ß. Ausstattung gut. Küche sehr gut. Zustand top.
Quntität der Speisen vorhanden. Qualität ließ vor allem beim Abendessen im laufe der Zeit stark nach. Viel zu enge Bestuhlung bei ausgebuchten Hotel.
Zimmerreinigung an 5 Tagen in der Woche. Gut. Sehr bemüht in allen bereichen, stoßen aber bei Ausbuchung des Hotels an die Grenzen.
Entfernung zum Strand ziemlich weit. Dafür ist die Lage am Hang ruhig. Ich beschreibe hier die Valentin Park Appartementanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Appartementanlage für Kinder eher ungeeignet. Das Hotel schien sehr gut bei der Kinderanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |