Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Kinderfreundliches Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.Bei der Ankunft(wir waren 2008 und 2009 dort)wurden wir sehr freundlich begrüßt.Es gibt Aufzüge und überall sind genug Sitzmöglichkeiten vorhanden.Die Zimmer waren sehr sauber und hell,mit Balkon.Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet.Die Betten sind zu empfehlen,die Matrazen waren sauber und ohne Flecken. Für Familien super geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • 2008 hatten wir ein Doppelzimmer mit zustellbett,das war okay.das Zimmer war immer noch groß genug.2009 hatten wir ein Apartement,was nicht so schön wardas es in dem Apartementhaus keinen Aufzug gab,das war eine schöne Schlepperei mit den Koffern.Das Apartement selber hatte eine kleine Küchenzeile,eine Sitz-und Schlafecke,Fernseher,großer Balkon.Im Bad ,das auch groß genug für uns drei war,lagen immer frische handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer wieder verschiedene Themenabende,mal spanischer Abend,dann italienisches Bufett....usw.Das personal verkleidet sich auch mal.Für die Kinder gibt es ein Kinderbufett und den tollen Badingoo-Kinderclub(sehr zu empfehlen).Abends kann man an der cocktailbar toll den Tag ausklingen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal gibt sich die größte Mühe.Freundlicher geht es nicht.Das Reinigunspersonal arbeitet sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage.Hatte morgens schon den Duft von den hibiskusblüten im Zimmer,herrlich.Riesengroße Palmen im Gelände,überall die schönsten Pflanzen.Wir brauchten nur die Straße runter gehen,nach circa 100 Metern kommt man an den Supermarkt(Bildzeitung ab 9 Uhr).Circa 150 Meter weiter ist der Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Sportprogramm für Kinder und Erwachsene,immer was neues.2 große Pools und ein sehr schöner Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4