- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Gesamtatmosphäre ist wirklich gut. Zu den sehr guten Punkten zählen: tolle Pool- & Gartenanlage, großzügige Lobby und gute Bar mit besseren Preisen als in vielen Kneipen in Paguera, toller Blick über die Bucht ab der 5. Etage. Weniger gut: Während das Bad unseres Zimmers in der 5. Etage offensichtlich renoviert war, strahlen die Türen und Möbel doch eher den Charme der 70/80er-Jahre aus und lassen doch reichlich Nebengeräusche aus dem Hotelflur hinein. Minuspunkt: Die extreme Enge im Restaurant ist unmöglich. Hinzu kommt die dauerhafte Platzierung an einen festen Tisch, zusammen mit weiteren, fremden Gästen, obwohl das Haus Ende Okt./Anf. November schon recht leer war. Oft muss man aufstehhen, um andere Gäste durchzulassen. Die Speisen waren vielfältig, aber leider meist recht geschmacksneutral. Hier rächt sich wieder mal, wie so oft, ein gemeinsames Büffet für HP-Gäste und All-Inklusive-Buchern. Einziger positiver Punkt: Zum Frühstück gibt es eine sehr große Käseauswahl. Schade, das Restaurant zieht den Gesamteindruck doch sehr runter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 76 |