- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde über die letzten Jahre weiter entwickelt. Der Pool und Außenbereich gerade für Kinder ist Top. Animateur ist ebenfalls super nett. Jeden Abend wurde Unterhaltung im Hotel geboten.Sehr viel Animation für Kinder und Erwachsene. Abendessen war auch jeden Abend ein anderes Motto(Mallorquinisch,Hawaianisch,Spanischer Abend etc...Essen war Ok. Man hat immer etwas gefunden. leider waren oftmals die Beschriftungsschilder der Speißen vertauscht bzw. haben sie gar nicht mit dem Essen übereingestimmt. Da das Hotel sehr groß ist herrscht im Speisesaal Chaos. Ein ruhiges Abendessen ist daher nicht möglich. Ebenso wirken einige Kellner Lustlos und sind unfreundlich(Francisco :-( An der Rezeption sind alle bis auf 1 Dame Zuzanna ebenfalls sehr freundlich.Zimmer ist ok. Zum Strand und zum Boulevard läuft man 5 min.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr dafür, dass sie sich Zeit genommen haben um uns über ihre erfahrung in unserem Hotel zu berichten, damit helfen Sie uns, uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir entschuldigen uns dafür, dass einige piktogramme nicht korrekt platziertwaren, wir werden dieser Aufgabe mehr Aufmerksamkeit schenken, diese wird normalerweise in allen Diensten überwacht. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Bezüglich ihrer unzufriedenheit mit der räumlichkeit im restaurant, möchte ich ihnen gerne sagen, dass in der Tat das Hotel in der Hochsaison sehr gut besucht ist, deshalb öffnen wir unsere zwei Terrassen die sich rundherum des Restaurants befinden, um den Speisesaal zu entlasten und um unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten entweder drinnen oder draussen zu frühstücken oder zu essen. Wir hoffen, wir haben noch ein mal das Vergnügen Sie auf ein neues im Valentin Park oder in einem unserer Schwesterhotels willkommen zu heissen.